Bewertungen (1’803)
1’349
1’349
2 - 7 von 1’803 Bewertungen
Bewertet am 15. Januar 2017

Ich war jetzt schon wiederholt Gast im MB, es ist immer ein bisschen wie nach Hause kommen. Super Management und Personal, Zimmer für den Preis unschlagbar. Komme jederzeit gern wieder. Liegt zwar nicht ganz zentral, Rikscha zum Markt 40 Rupien, zum Busbahnhof kann man locker laufen oder Rikscha für 20-30 Rupien, je nach Verhandlungsgeschick.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, emv60!
Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes, super und sehr zentral gelegenes Hotel. Die Angestellten sowie auch Inhaber Nazru haben sich immer größte Mühe gegeben meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten ... stets Tipps zur Umgebung und Sehenswürdigkeiten gegeben. Habe im Restaurant gegessen und es war wirklich gut. Immer wieder gerne

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: allein
Danke, icke16!
Bewertet am 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und leicht erreichbar. Das Zimmer war sauber. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Es ist ein Tagestrip für Mysore über das Hotel buchbar (sehr empfehlenswert). Im Gebäude ist ein Restaurant :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Amela K!
Bewertet am 22. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, stets freundliches und bemühtes Personal...saubere Zimmer und central gelegen...gerne immer wieder...Die Zimmer haben alle ein schönes Doppelbett und gute Klimaanlage

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Milo S!
Bewertet am 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr preiswertes empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Küche das Service von Tousif im Restaurant war ausgezeichnet auch das andere Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmer sind sehr sauber, wir hatten ausreichend heisses Wasser. Außerdem liegt es gut und man kann die Sehenswürdigkeiten von hier aus auch leicht zu Fuß erreichen, sowie Bus und Zug Station. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: als Paar