Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’128)
Bewertungen filtern
2’128 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’473
486
108
37
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’473
486
108
37
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2’128 Bewertungen
Bewertet am 28. Juni 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
GeneralManager-RPMS, General Manager von Radisson Blu Plaza Hotel Mysore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles was man braucht auch für längere Aufenthalte. Die nebanan liegende Mall bietet dann alles, was man sonst so benötigt.
Leider gibts beim Frühstück nur eine Sorte Käse und Wurst, international sind dort nur die süßen Stückle, aber dennoch findet jeder was.

Zimmer machen einen sauberen Eindruck, Hotelrestaurant bietet auch sehr gutes Essen zu günstigen Preisen.

Kellner vergessen öfters was, Gärtner versprüht immer um 18 Uhr Pflanzenschutzmittel im Außenbereich (könnte er ja auch machen wenn niemand draußen sitzt, sagen wir 16 Uhr)
Und die Hotelshuttle-Fahrer müssen sie Anweisen, nicht unter 2500U/min in den nächsten Gang zu schalten. Sonst wird die Fahrt zum Flughafen ein Tagestrip und sie müssen den Motor beim Weinen zuhören wenn er mit Durchschnittlich 700U/min gequält wird.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager-RPMS, General Manager von Radisson Blu Plaza Hotel Mysore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Marcus M,

Thank you for staying with us & for providing us with this helpful feedback. We are delighted to know that we could impress you with our property & ensure you a happy stay. We have duly noted your observations regarding the breakfast & we welcome your suggestion for our garden maintenance, as well as the driving tips. Please do plan a visit again & give us an opportunity to make up for any shortcomings from this time.

Warm Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. März 2018

Wir waren leider nur eine Nacht im Radisson Blu, doch es hatte sich gelohnt aus dem stadtzentrum heraus zu wechseln.
Wir waren auf der Suche nach einem ruhigen Ort und der Assistant Manager Mohanty hat uns diesbezüglich weitergeholfen bei der Zimmerwahl
Der Executive - Culinary Art Mr. Amit Kumar hat es ebenfalls geschafft unseren Aufenthalt zum Erlebniss zu machen, da er auf unseren Wunsch hin die Speisen mit Chilli auf ein angemessenes Niveau gehoben hat, am abend wie am Morgen danach. PERFEKT!!!!
Gefallen hat auch die unmittelbre Nähe zum Chamundi Hill welche es ermöglicht hat am frühen Morgen einfach einen ausgedehnten Spaziergang zu unternehmen und die 1000 Stufen zum Tempel auf- und abzusteigen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Schwabenseggel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager-RPMS, General Manager von Radisson Blu Plaza Hotel Mysore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Schwabenseggel,

You just made our day with this delightful review! Thank you! We are pleased to know that we could contribute so well to make your stay in Mysore, that much more memorable. Including Mohanty & Amit Kumar, our entire team is thrilled at having achieved such a fantastic result & we are thankful for all the kind words. We strongly recommend that you plan a longer stay during your visit & enjoy our hospitality even more thoroughly. So please do plan to come back, soon.

Warm Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Oktober 2017

Das Radisson Blu zählt in Mysore aus meiner Sicht zu den Top 5 Hotels (ist mittlerweile das 7 Hotel in Mysore das ich bewohnte). Das Hotel entspricht europäischen Standard bezüglich Zimmergröße und Ausstattung (Swimmingpool, Fitnesscenter, Bar und Restaurants im Hotel). Frühstücksbuffet ist variantenreich und vielfältig verschiedenster Gerichten. Die Restaurants zählen zu den besten laut indischen Kollegen und der Preis von 1000 Ruppee pro Person beim Buffet - Dinner ist günstig. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine große Shopping Mall mit einem Supermarkt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Gerald K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager-RPMS, General Manager von Radisson Blu Plaza Hotel Mysore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Gerald K,

Thank you for staying with us & for taking the time to write this delightful review. It is extremely gratifying to know that all our efforts towards establishing ourselves as a luxury hotel of international standards, are yielding such fantastic results. Our entire team is thrilled to read all the compliments & we are grateful to you for the same. It was our pleasure entirely to host you & we look forward to the opportunity again, soon.

Warm Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2017

wir verbrachten 4 Nächte in diesem relativ neuen Hotel. Die Zimmerausstattung ist gut, Bäder auch, aber wenn man den Standard halten möchte kann ich nur empfehlen: es muss gründlicher geputzt werden. Insgsamt alles sauber, aber es gibt Kleinigkeiten, wie z.B. auf der Minibar, wo auch der Kaffeekocher stand - dort war noch vom Vorgänger Schmutz- dieser wurde auch während unseres Aufenthaltes nicht entfernt- obwohl ich demonstrativ die gesamte Ablage entfernte- es fiel scheinbar keinem auf! Das gesamte Hotel in den öffentlichen Bereichen war aber sehr gepflegt, der Pool und das drumherum ebenso. Frühstück war gut, zum Abendessen suchten wir uns allerdings im Ort immer etwas anderes. Es gibt einige gute Möglichkeiten nicht im Hotel essen zu müssen. Da das Hotel relativ neu ist würde ich es trotz der kleinen diversen Makel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, shivatri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen