Bewertungen (1’377)
1’378 Ergebnisse
2 - 7 von 1’378 Bewertungen
Bewertet am 1. Januar 2019

Wir waren während einer Rundreise im Fortune JP Palace und hatten einen guten Aufenthalt.
Das Hotel ist relativ groß und wie ein klassisches Stadthotel ausgestattet.
Unser Zimmer war funktional ausgestattet und sauber. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, aber ausreichend sauber. Leider konnten wir die ganze Naht den Aufzug hören.
Der von uns genutzte Fitnessraum war zwar klein, aber mit modernen und gut gepflegten Laufbändern ausgestattet.
Besonders gefallen hat uns der Blick von der Dachterrasse. Das Essen im Restaurant war gut, jedoch trotz mehrfacher Bitte „not spicy“ für unseren Gaumen zu scharf.
Dafür war das Frühstück sehr reichhaltig. Besonders genossen haben wir die vielen unterschiedlichen Backwaren und Teilchen.
Gute Ausgangsbasis für die Besichtigungen in der näheren Umgebung.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 352imkev!
Bewertet am 23. Juni 2018

Das Hotel liegt etwas Abseits. Keine Lärmbelästigung von aussen. Wir hatten ein kleineres Zimmer. Es war alles sauber. Großzügig gestaltete schöne Lobby. An der Rezeption waren alle sehr freundlich und kompetent. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Das Essen im Restaurant war gut aber nicht billig

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, walpurga!
Bewertet am 19. März 2018

Das Hotel liegt zentral für vielfältige Erkundungen in Mysore. Ein freundlicher Empfang an der Rezeption mit Informationen zum Hotel. Das Zimmer war großzügig, sauber und ruhig gelegen. Wir haben sehr gut geschlafen. Auf dem Dachrestaurant hat man ein schönen Blick über Mysore, das Essen ist gut. Der Service ist sehr gut und freundlich. Auch das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Alles bestens!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, lo_roKatz!
Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service (manchmal etwas übertrieben ), saubere Zimmer (aber es bröckelt überall...), schwacher Fitnessraum, gutes Restaurant (aber billiger in der Stadt!) und relativ beengter Pool. Sehr sehr gutes Frühstücksbuffet.
Wenn man sich günstig einkauft, ein gutes Stadthotel in der Wohlfühlstadt Mysore.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
Danke, gdus!
DHIREN J, General Manager von Fortune JP Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Lieber Herr,

Grüße von Fortune JP Palace, Mysore!

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Mit jedem aufrichtigen Wunsch
Dhiren Johar
08.11.16

Bewertet am 1. November 2016

Das palastähnliche Haus macht auch von innen einen guten Eindruck. Große, schön gestaltete und saubere Zimmer, gepflegter Pool im Innenhof, Roof-Bar mit angrenzendem Dachgarten inklusive zweier Pavillons. Personal kompetent - unter anderem beim unkomplizierten Check-out zu beobachten - sowie freundlich und hilfsbereit. Extralob für das relativ preiswerte und abwechslungsreiche, leckere indische Büffet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Holtorfer_1!
DHIREN J, General Manager von Fortune JP Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Lieber Herr,

Grüße von Fortune JP Palace, Mysore!

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ihr positives Rückgespräch ist eine große Quelle der Motivation für uns, während wir anstreben, noch höhere Standards des Services zu erzielen.
Mit jedem aufrichtigen Wunsch,
Dhiren Johar