Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’378)
Bewertungen filtern
1’378 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
600
552
146
53
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
600
552
146
53
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’378 Bewertungen
Bewertet am 23. Juni 2018

Das Hotel liegt etwas Abseits. Keine Lärmbelästigung von aussen. Wir hatten ein kleineres Zimmer. Es war alles sauber. Großzügig gestaltete schöne Lobby. An der Rezeption waren alle sehr freundlich und kompetent. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Das Essen im Restaurant war gut aber nicht billig

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, walpurga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. März 2018

Das Hotel liegt zentral für vielfältige Erkundungen in Mysore. Ein freundlicher Empfang an der Rezeption mit Informationen zum Hotel. Das Zimmer war großzügig, sauber und ruhig gelegen. Wir haben sehr gut geschlafen. Auf dem Dachrestaurant hat man ein schönen Blick über Mysore, das Essen ist gut. Der Service ist sehr gut und freundlich. Auch das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Alles bestens!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lo_roKatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service (manchmal etwas übertrieben ), saubere Zimmer (aber es bröckelt überall...), schwacher Fitnessraum, gutes Restaurant (aber billiger in der Stadt!) und relativ beengter Pool. Sehr sehr gutes Frühstücksbuffet.
Wenn man sich günstig einkauft, ein gutes Stadthotel in der Wohlfühlstadt Mysore.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
Danke, gdus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DHIREN J, General Manager von Fortune JP Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016


Lieber Herr,

Grüße von Fortune JP Palace, Mysore!

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Mit jedem aufrichtigen Wunsch
Dhiren Johar
08.11.16

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2016

Das palastähnliche Haus macht auch von innen einen guten Eindruck. Große, schön gestaltete und saubere Zimmer, gepflegter Pool im Innenhof, Roof-Bar mit angrenzendem Dachgarten inklusive zweier Pavillons. Personal kompetent - unter anderem beim unkomplizierten Check-out zu beobachten - sowie freundlich und hilfsbereit. Extralob für das relativ preiswerte und abwechslungsreiche, leckere indische Büffet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Holtorfer_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DHIREN J, General Manager von Fortune JP Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016


Lieber Herr,

Grüße von Fortune JP Palace, Mysore!

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ihr positives Rückgespräch ist eine große Quelle der Motivation für uns, während wir anstreben, noch höhere Standards des Services zu erzielen.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Mit jedem aufrichtigen Wunsch,
Dhiren Johar
02.11.16

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Februar 2016

Hotel ist an einer kleineren Ausfallstraße gelegen. Keine Lärmbeeinträchtigung, da Fenster schalldicht sind und die Lüftung über Klima erfolgt. Großes sehr gut ausgestattetes Zimmer und Bad. Sehr sauber. Eher hartes Bett.
Unser Zimmer lag über dem Restaurant von dem ab 03:00 Uhr morgens störender Lärm durch Stühle verschieben zu vernehmen war.
Küche ist gut. Service verbesserbar.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ReisenTutzing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DHIREN J, General Manager von Fortune JP Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2016
Mit Google übersetzen

Monsieur Seitz,

Salutations de Fortune JP Palace, Mysore!

Au départ, je tiens à vous remercier d'avoir choisi de rester avec nous et de prendre à temps précieux pour nous donner vos commentaires à la réception.

Nous vous serions reconnaissants si vous pouviez nous donner un peu plus pour nous de comprendre la raison (s) vous avez senti que nous ne sommes pas une étoile Level Five en termes de service.

En vous remerciant et avec des souhaits sincères.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen