Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück, Abendessen bei uns das schlechteste der Reise, lag aber wahrscheinlich auch daran, dass wir erst relativ spät ankamen und es dann nur noch fried rice gab.
Personal extrem freundlich und hilfsbereit, Zimmer (wir hatten wohl nicht das Glück die Zimmer im Neubau zu bekommen) eher unterdurchschnittlich bzgl Größe, Bad etc, jedoch mit funktionierender AC und sauberem Bad!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp Z!
Bewertet 24. Oktober 2016

Bevor wir nach Polonnaruwa kamen, hatten wir wie wahrscheinlich viele andere auch Kandy, Dambulla, Sigirja und Co. und damit lange keinen Strand gesehen. Also war Vorgabe: Hotel mit Pool. Und das haben wir bekommen und sogar fast ganz für uns alleine da Nebensaison. Die Anlage ist super schön mit großem Pool und großem Gemeinschaftsbereich in dem auch das Essen serviert wird. Das Essen ist ein Fest (es wird einem fast jeder Wunsch erfüllt), die Mitarbeiter und Besitzer wahnsinnig nett und aufmerksam und die Zimmer sind sauber, groß und funktional (wir hatten ein 3er Zimmer mit einem etwas in die Jahre gekommenen Bad). Als wir nach einem Transport nach Trincomalee gefragt haben, hat uns der Besitzer in seinem eigenen Auto gefahren.
Wir haben uns super wohl gefühlt und würden es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mi Ma M!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Für diesen Preis pro Nacht bekommt recht viel geboten! Zimmer ok und sauber. Pool sehr schön und groß. Liegestühle sind toll, nur leider ohne Auflagen...kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auf dem harten Holz liegen schmerzt nach einer Stunde. Frühstück war gut. Jedoch war das so oft gelobte Abendessen alles andere als gut. Verstehe ich die guten Bewertungen hier nicht. Mehr europäisch kann man den Reis plus curries nicht zubereiten. Die italienische Menükarte lässt es schon vermuten... waren wir sehr enttäuscht! Der Preis treibts rein, so meine Devise. Haben nur wegen Durchreise dort übernachtet und einen Spartag benötigt. Daher ist diese Unterkunft zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wander660843!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das große Glück, eines der beiden neu gebauten Zimmer als erste zu beziehen! Sehr sauber, schön eingerichtet und nur 10 Schritte bis zum Pool. Dieser ist sm
Abend bunt beleuchtet.. Das Frühstück und das Abendessen waren jedes Mal grandios! Die Currys waren preiswert, abwechslungsreich, aber meist zu viel
Wir waren von der Freundlichkeit und vom Service überwältigt!
Klare Empfehlung

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nic W!
Bewertet 27. März 2016

Unsere Spontanübernachtung in Polonnaruwa wurde mit diesem Kleinod zum vollen Erfolg. Kühle Getränke am Pool, sehr freundliches Personal, dass uns die ganze Nacht versorgt hätte, wenn wir nicht irgendwann auch mal schlafen gemusst hätten. Leckeres, reichliches Abendessen, tolles vielseitiges Frühstück und ein lachhafter Preis, was will man mehr?

Zimmertipp: Pool, ruhig gelegen am Ende eines Stichweges, Aussicht ins Grüne
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden