Bewertet am 8. März 2017

Hier wurden wir sehr herzlich empfangen, es gab gleich Tee und Kuchen. Unser Zimmer im ersten Stock war sehr groß, es hatte einen Balkon und ein ausreichend großes Badezimmer, alles sehr sauber. Schöner Innenhof mit Pool, Liegen und Stühlen unter Palmen. Das Abendessen wurde als Buffett serviert, alles sehr lecker. Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und bemüht. Unser Tipp: die Jeepsafari mitmachen, die vom Gastgeber angeboten wird, man wird direkt im Hotel abgeholt, die Tour dauert über 4 Stunden, der Kaudulla Nationalpark ist zwar einer der kleineren von Sri Lanka, aber wir haben über 40 Elefanten gesehen, was in dieser Jahreszeit eher ungewöhnlich ist. Eine grandiose Natur! Wir empfanden das als die bessere Alternative zu den historischen Stätten des Ortes (horrender Eintritt, viele nervige Schlepper, die bereits benutzte Eintrittskarten anbieten!)

Zimmertipp: Uns gefiel das Zimmer im ersten Stock
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth97!
Bewertet am 13. November 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen, bekamen ein absolut sauberes Zimmer mit Bad, Klimaanlage und sogar kleinem Balkon. Das Preis-/Leistungsverhältnis war während unserer Reise in Sri Lanka das Beste. Der Pool war neu, sehr sauber und passte perfekt in den schönen Garten. Es gab Poolliegen und Sitzmöbel, um den Abend nett ausklingen zu lassen. Das Frühstück war sehr gut. Es konnte zwischen Western und Sri Lankan Frühstück gewählt werden.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Kristin K!
Bewertet am 9. November 2016

Moderne und saubere Zimmer. Top Service und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Hier gibt es nichts zu reklamieren. Man kann Fahrräder ausleihen, mit denen man die Tempelanlagen wunderbar erkunden kann. Leider man man davor, die vielbefahrene Strasse ohne Randstreifen überleben. War wirklich riskant. Auf jeden Fall super Preisleistungsverhältnis. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Siegemund!
Bewertet am 25. März 2016

Unser Zimmer im ersten Stock war spartanisch, aber ausreichend möbiliert. Das Bad ist leider sehr schmal, heiß und stickig. Warmwasser läuft über einen extra Duschkopf. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Der Balkon war sehr schön mit Blick in den Garten. Super ist der nagelneue Pool mit den bequemen Liegen und den Handtüchern. Getränke und auch das Essen waren immer superlecker, beim Frühstück können auch mal drei Rühreier geordert werden. Der Fahrradverleih klappte wunderbar, auch die angebotene Safari war super.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, FrauRossi!
Bewertet am 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte dort... Keine Bitte, die abgeschlagen wird, sauber und das Essen herrlich, Preise sehr günstig! Ich durfte in der Küche zuschauen, wie sie Reis&Curry zubereitet haben. Sechs Töpfe voll Essen, sogar Mango- und Kürbiscurry, welches ich wünschen durfte. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie diesen Aufwand für sechs Hotelgäste betrieben haben, denn die anderen Gäste hatten andere Wünsche. Die Tochter des Chefs sagte mir, sie würden bald mehr Zimmer und einen Pool bauen! Würde sofort wieder hingehen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar