Bewertet am 9. November 2016

Moderne und saubere Zimmer. Top Service und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Hier gibt es nichts zu reklamieren. Man kann Fahrräder ausleihen, mit denen man die Tempelanlagen wunderbar erkunden kann. Leider man man davor, die vielbefahrene Strasse ohne Randstreifen überleben. War wirklich riskant. Auf jeden Fall super Preisleistungsverhältnis. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Siegemund!
Bewertet am 25. März 2016

Unser Zimmer im ersten Stock war spartanisch, aber ausreichend möbiliert. Das Bad ist leider sehr schmal, heiß und stickig. Warmwasser läuft über einen extra Duschkopf. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Der Balkon war sehr schön mit Blick in den Garten. Super ist der nagelneue Pool mit den bequemen Liegen und den Handtüchern. Getränke und auch das Essen waren immer superlecker, beim Frühstück können auch mal drei Rühreier geordert werden. Der Fahrradverleih klappte wunderbar, auch die angebotene Safari war super.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrauRossi!
Bewertet am 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte dort... Keine Bitte, die abgeschlagen wird, sauber und das Essen herrlich, Preise sehr günstig! Ich durfte in der Küche zuschauen, wie sie Reis&Curry zubereitet haben. Sechs Töpfe voll Essen, sogar Mango- und Kürbiscurry, welches ich wünschen durfte. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie diesen Aufwand für sechs Hotelgäste betrieben haben, denn die anderen Gäste hatten andere Wünsche. Die Tochter des Chefs sagte mir, sie würden bald mehr Zimmer und einen Pool bauen! Würde sofort wieder hingehen!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nadia K!
Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Seyara Holiday Resort ist ein sehr guter Ort für Backpacker und alle anderen Reisenden. Sehr gut gelegen und ein zentraler Ort für Ausflüge nach Sigiriya/Dambulla und zum Elefanten schauen :-) Das Guest Hause ist für die Verhältnisse in Sri Lanka super neu und sehr gut eingerichtet. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Frühstück ist im Preis mit innbegriffen und das Abendessen kann dazu gebucht werden. Ach ja, wenn erwünscht kann man mit dem Koch zusammen kochen. Mit dem Fahrrad sind es ca. 10-15 Minuten in die Stadt nach Polonnaruwa. Falls Ausflüge oder Tuck-Tuck Fahrten gebucht werden müssen, unbedingt nach Chaminda fragen. Dieser Fahrer ist super lustig und dabei noch sehr nett :-)

Zimmertipp: Schaut euch einfach vorab die Zimmer an. Falls ihr das Zimmer nicht so gut findet, lasst euch einfach ein weiteres zeigen.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen M!
Bewertet am 26. Juli 2014

Das Seyara wird von einer sehr lieben Familie geführt, die stets bemüht ist, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kamen nach einer langen Fahrt von Kandy über Dambulla und Sigerya im Hotel an und wurden herzlich mit Tee und selbstgemachten Kokosnuss Kuchen wieder aufgepäppelt bevor wir das Zimmer bezogen. Ich hatte einen Fan Room gebucht, da nichts mehr anderes verfügbar war. Wir haben dann am nächsten Tag gefragt obs möglich wäre in ein A/C Zimmer umzubuchen. Was wir dann für umgerechnet 5 Euro Aufpreis bekamen übertraf alle unsere Erwartungen. Sehr schönes Balkonzimmer mit A/C. Wie das Zimmer davor, so sauber dass man vom Fußboden hätte essen können. Apropos Essen! Es ist das Beste am Abend das Dinner dazuzunehmen, da es sehr günstig und total lecker ist.(Das beste Curry auf der ganzen Reise) Die Atmosphäre ist sehr entspannt und man trifft eine Menge Leute.
Die Familie war auch sehr hilfreich bei der Planung unseres Trips zu den Ruinen. Geht am besten mit dem Fahrrad, und sie haben sogar welche die man ausleihen kann. Auch wenn man nur kurz Zigaretten kaufen fährt :) .

Zimmertipp: A/C Rooms sind um Welten besser als FAN Rooms !!!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika B!