Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Jetwing Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Rooftopbar lädt zu einem gemütlichen Coktail ein.
Die Zimmer waren sauber aber leider war die Dusche nicht so sauber.
Das Abendessen und das Frühstücken waren wirklich sehr sehr gut. Es gibt Lokale wie auch internationale Gerichte.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pia K!
Bewertet 1. April 2018

Das Hotel knüpft an internationalen Standard an und ist gut geführt. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet, nur die Bäder sind leider etwas klein geraten. Der Service ist aufmerksam und hilfsbereit. Die Dachterrasse ist sehr schön und ideal für den Sundowner! Sehr gutes Restaurant für morgens, mittags, abends.

Zimmertipp: Möglichst hohes Stockwerk für die Aussicht
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ryniero!
Bewertet 7. März 2018

Das Jetwing in Jaffna ist eine gute Wahl, wenn man sehr schöne Zimmer und einen gewissen internationalen Standard sucht. Das Hotel befindet sich mittem im kleinen Zentrum dieser lebendigen Stadt. Das Fort und die Bibliothek sind gleich um die Ecke. Unser Zimmer hatte eine sehr schöne Aussicht auf die Lagune. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Tagesausflüge mit Tuk Tuks wurden an der Reception organisiert. Das Restaurant lohnt sich übrigens auch. Wir haben sehr gute einheimische Küche gegessen.
Schade hat es keinen Pool. Bei den Balkontüren muss man aufpassen, nicht ausgesperrt zu werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf die Lagune nehmen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, gotteron s!
Bewertet 22. Februar 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Rooftop ist mega, um den Abend auszuklingen, das Essen war super. Mir fehlte ein Pool, weil das Hotel doch ein 4 Sterne Hotel ist. Aber an sonsten waren wir sehr sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Achini A!
Bewertet 20. Januar 2018

Erstklassiges Restaurant mit fairen Preisen, Rooftop Bar mit toller Aussicht. Die Zimmer sind phantastisch, alles was man braucht ist vorhanden und funktioniert! Das Personal und der Service sind mehr als excellent. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

Zimmertipp: Obere Etage, Blick zum Fort
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden