Bewertet 23. August 2016

Zuerst wurde uns ein Zimmer gezeigt, was wir buchen wollten. Nach der Anmeldung bekamen wir jedoch ein anderes Zimmer. Stromausfall ist in SL alltaeglich, aber ert nach dem 3. Anlauf konnten die Angestellten die Air-Cond. wieder in Gang bringen. Aber von richtiger Kühlung konnte man nicht sprechen.
Kellner sprachen gar nicht oder nur sehr wenig englisch, dadurch war eine Bestellung sehr schwierig.

Zimmertipp: Aufzug vorhanden
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, HM P!
Bewertet 21. März 2016

Nur Restarantbewertung!
Wir konnten vom GreenGrass Restaurant einfach nicht genug kriegen und gingen mehrere Mal zu unterschiedlichen Tageszeiten essen und trinken. Von Tafelwasser über wirklich kaltes ThreeCoins bis zu exzellenten Weinen war schon das Trinken ein Genuss. Und die Speisen toppten dann nochmal.
Ein absolutes Muss sind die sogenannten "65'"-Gerichte. In der alten Karte gab es unter der Nummer 65 verschiedene Speisen mit Masala-Gewürz kurzgebraten. Die waren -zu Recht- so begehrt, dass sie in der neuen Karte einen eigenen Abschnitt haben. Unbedingt auch die Dosenchampignons ausprobieren; "Mushroom 65'" ist der nackte Wahnsinn und irre gut.
Nach 19 Uhr ist Service und Küche in Topform und die Moskitos haben sich (mehrheitlich) verzogen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Roli H!
Bewertet 7. März 2016

Hotel ist ok. Bauarbeiten im Gange, stören aber nicht.Der Pool ist zwischen dem Green Grass Hotel und dem Valumpuri ( wo wir waren) = 1 Hotel gleich 2 Namen.
Der Poll ist zu vergessen. unglückliche Lage, kaltes Wasser ( wqs erstaunt bei 35° Aussentemperatur) dafür gutes Restaurant. Bitte bewaffnen mit Geduld

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Urs-Huber!
Bewertet 5. März 2016

Ja, man kann dort übernachten, wenn man nicht gerade in einem der kellerdunklen Erdgeschosszimmer des alten Hauses landet. Die Lage am Bahnhof und die veraltete Klimatechnik erzeugen eine ständige Geräuschkulisse... Der Pool ist zwar groß und einigermaßen sauber, aber schön ist anders. Wir hatten trotzdem Spaß, weil es nur einheimische Gäste gab und wir mittendrin als "Exoten" freundlichst aufgenommen wurden. Das alte Indoor Restaurant ist gruselig, ohne Tageslicht und etwas angeranzt. Man kann aber nett im Hof sitzen und dort auch sehr preiwert essen (und trinken). Besser ist allerdings das Restaurant im gerade im Ausbau befindlichen neuen Haus.
Das Essen war erträglich, aber auch nur das...
Sehr positiv muss man das freundliche Personal hervorheben! Man gibt sich wirklich alle Mühe, obwohl kaum jemand wirklich Englisch spricht. Einer der Ober hat mal ein paar Jahre in Berlin gelebt und begrüßte uns strahlend in Deutsch...
Für Jaffna, das touristisch noch einige Zeit im Wiederaufbau sein dürfte, ist es insgesamt ein akzeptabler Platz an zentraler Stelle, mehr nicht.

Zimmertipp: Versuchen Sie im Haupthaus über der Rezeption unterzukommen. Das sind die besseren Zimmer.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia T!
Bewertet 21. Januar 2016 über Mobile-Apps

Leider entspricht das Hotel im alten Haus keinesfalls einem angemessenen europäischen Standart. Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht: Das Zimmer über der lauten Küche und zum Bahnhof.
Alles war veraltet und schmutzig. Die Klimaanlage sehr alt und sehr laut.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, PunkyPunkyPunky!