“Lichtblick in Podgorica”

Platz Nr. 1 von 210 Restaurants in Podgorica
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Solide Gerichte bei angemessenen Preisen. Zum Beispiel der Griechische Salat oder der Gulasch. Das einzige Restaurant in der Altstadt, weder Fastfood noch Schnickschnack.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Vrabcho!

Bewertet 3. Oktober 2016

Sehr nettes Lokal in Zentrumsnähe. Obwohl alle Gerichte unglaublich preiswert waren, war jede Portion als Hauptmahlzeit ausreichend. Haben zu zweit das Grillgemüse, die Cevapcici und den Ziegenkäse-Salat mit Birne und Cranberry bestellt. Bis auf den Umstand, dass wir nicht annähernd aufessen konnten, waren wir mit allem sehr zufrieden. Besonders gut und geschmacklich außergewöhnlich war der Salat. Auch das Brot, welches zusätzlich serviert wurde, war frisch und lecker und wurde noch dazu nicht als Gedeck verrechnet. Jedenfalls empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, MJJ_28!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, super Atmosphäre und super preise! Klasse!
Gute Lage, sehr zentral und nur zum Empfehlen! Mann kommt super von der Hitze weg und kann sich schützen, und ist trozdem sehr Zentral

Danke, QuattroRS!
Bewertet 17. Juli 2016

Dieses Lokal haben wir aufgrund der guten Bewertungen auf Tripadvisor ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Es befindet sich am Rande des Kneipen- und Restaurantviertels von Podgorica und bietet seinen Besuchern einen stimmigen Raum mit einer tollen Stein- und Holzoptik.
Das Personal ist freundlich, spricht ausreichend Englisch, das Essen ist sehr lecker, günstig und wird in großen Portionen serviert. Hier wird wirklich jeder satt.
Vormittags bietet das Lokal zum Spottpreis von 3,50 € ein leckeres Frühstücksbuffet an. Sehr empfehlenswert.

Danke, Stef H!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir sind durch Bewertungen bei TripAdvisor auf die Lanterna Podgorica gestoßen und wurden nicht enttäuscht! Die Atmosphäre ist super, man hat das Gefühl in einem alten Gemäuer zu sitzen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen hat super geschmeckt und die Portionen sind riesig und der Preis dafür unschlagbar.
Da wir in der Karte entdeckt hatten,dass es auch täglich ein Frühstücksbuffet gibt,sind wir am nächsten Tag gleich nochmal hin und waren wieder sehr positiv überrascht. Ein Buffet mit Brot, Wurst, Käse Marmelade usw.,inkl.Saft und Kaffee für 3,50€ - wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, sirigossa!