“Preis Leistung überragend”

Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 6. September 2018

Waren auch dieses Jahr wieder im Garden Cafe. Wie letztes Jahr sehr gutes essen, wir hatten Pizza, burger und Pasta. Alles frisch und sehr schmackhaft. Für drei Personen essen und getränke bei 23,90€. DA KANN MAN NICHT MECKERN. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.Weiter so, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, andreask682015!

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist hervorragend. Die Bedienung ebenfals! Die Preise sind um so vieles niedriger als zum Beispiel in der Altstadt, wo das Essen einfach nur grauenhaft ist, als ob es um 5 Uhr morgens gekocht wurde und bis zum Abend stand und dann nur schäbig aufgewärmt wird. Also ich würde es wärmstens empfehlen auch etwas außerhalb der überfüllten Zentrums zu essen und zwar schönes Essen zu essen!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, DzenetaMarko!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das garden cafe ist in kürzester Zeit zu meinem lieblings Cafe/Restaurant geworden. Hier kann man wunderbar frühstücken. Besonders zum empfehlen sind die Sandwiches. Für nur 3€ bekommt man eine Portion die einen den ganzen Tag sättigt. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Heißgetränken die allesamt zu empfehlen sind. Auch fürs Abendessen ist für jeden etwas dabei... Hamburger, Salate, Pasta und und und. Die tolle Musik und nette Bedienung runden das ganze ab. Einfach einen Besuch Wert!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, viktors126!
Bewertet 22. Januar 2017

Das Garden Cafe lag in der Nähe unserer Unterkunft und wir testeten es zum Abendessen.
Es war SEHR LECKER und unser Kellner war total freundlich.
Somit kamen wir auch zum Frühstück wieder hier her. Insgesamt waren wir in den paar Tagen 4 Mal dort Essen.

Leider waren nicht alle Kellner so freundlich wie der Erste und das gab dann doch noch einen Minus Punkt.

Aber das Essen war jedesmal sehr lecker und schmecke uns allen 3 super. Auch die Preise sind vernünftig.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, babysly!
Bewertet 19. Februar 2012

Ein sehr tolles und schick eingerichtetes Cafe, in welchen wir schon einmal beim letzten Besuch dort gewesen waren und es auch bei diesem Besuch dort sehr toll gefunden hatten. Ein sehr stilvolles Cafe, mit dementsprechenden freundlichen Service gegenüber den Gästen! Wir fanden auch das angebot an verschiedenen Kaffeespezialitäten als sehr gut und vielseitg! Schöner und stilvoller Einrichtungsstil und es war sehr sauber dort!

Besuchsdatum: August 2011
1  Danke, Sebastian D!