Highlights aus Bewertungen
Highly recommendable! Tolles Abenteuer!

Wir haben drei Nächte in der Wüste verbracht. Saubere Zelte, leckeres Essen, gute Toiletten. Der ... mehr lesen

Bewertet am 27. September 2018
LauKnz
Köln, Deutschland
über Mobile-Apps
Absolut empfehlenswert

Ich war 2 Nächte mit meinem 7-jährigen Sohn in Attayak Alis Camp und es hat uns sehr gut gefallen ... mehr lesen

Uli K

ab $ 162.00
ab $ 250.00
ab $ 630.00
Bewertet am 25. April 2017

Ich war 2 Nächte mit meinem 7-jährigen Sohn in Attayak Alis Camp und es hat uns sehr gut gefallen.
Die gesamte Buchung inkl. der Touren (1 Tag Jeep-Tour, eine halbtägige Wanderung, Rückreise ins Rum Village per Kamel) hat per Email wunderbar funktioniert.
Das Camp ist wunderbar gelegen, die Zelte und auch die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Und abends im Majlis haben wir schöne Stunden mit den Guides und anderen Gästen verbracht.

Absolut empfehlenswert, auch mit Kindern

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Uli K!
Bewertet am 25. April 2017

Wir hatten eine Adventuretour gebucht und diese indiviudell auf 2 Nächte gekürzt. Die Kommunikation mit den Office funktioniert hervorragend und schnell und es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Die Tour selbst war dann noch viel besser als erträumt, was einerseits an der unglaublichen Landschaft, andererseits aber auch an unserem genialen Guide Zidane lag! Wir hatten drei Tage mit tollen, anstregenden Treks und wirklich gutem Klettern/Bouldern in einer atemberaubenden Kulisse! Zidane war dabei ein perfekter Guide, der genau auf unsere Wünsche eingegangen ist und die perfekte Mischung aus Distanz und Herzlichkeit hergestellt hat. Seine Essen in der Wildnis waren überragend und die Touren unbeschreiblich schön. Wir haben eine Nacht im Camp geschlafen und eine Nacht unter freiem Himmel verbracht, wobei wir hier bei einem Unwetter mitten in der Nacht "gerettet" werden mussten, was auch ein Abenteuer für sich war. Auch hier haben die Mitarbeiter von Bedouinroads perfekt reagiert. Das Camp ist ebenfalss sehr schön und vor allem sehr gepflegt und sauber. Auch die Weiterreise nach Petra wurde zu einem fairen Preis organisiert. Für uns war Wadi Rum ein absolutes Highlight unserer Jordanienreise und wir überlegen sogar, noch einmal wieder zu kommen! Es ist uns am Ende wirklich schwer gefallen, Wadi Rum zu verlassen!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, JulianD296!
Bewertet am 20. November 2016

Wir hatten im August 2016 die 3-Tages-Tour "Jeep, Hiking & Camel Combination" gebucht. Am ersten Tag fuhr uns unser Guide Ahmed mit dem Jeep zu allen traditionellen Sehenswürdigkeiten, wir kletterten auf Wüstendünen, Berge und Felsen und erkundeten verschiedene Wadis (allerdings wurde uns auch gesagt, dass dies nicht alle Touristen tun würden). Regelmäßig wurden auch Teepausen im Schatten eingelegt und gegen Mittag kochte uns Ahmed etwas. Nach einem Mittagschlaf während der größten Hitze ging es wieder weiter. Nach Sonnenuntergang ging es ins sehr saubere und schöne Camp, wo der Koch Hamed schon ein geniales traditionelles Abendessen für uns vorbereitet hatte. Da außer uns gerade keine Gäste da waren, durften wir entscheiden, ob wir lieber draußen am Lagerfeuer oder drinnen im Zelt essen wollten. Wir entschieden uns für das Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel, wo wir auf bequemen Liegen lagen, Tee tranken und das Essen genossen.
Am zweiten Tag ging es mit dem Jeep in den Süden, wo wir nahe der Grenze zu Saudi Arabien gemütlich auf einen Berg mit toller Aussicht wanderten.
Am dritten Tag wurden wir von einem anderen Guide mit Kamelen abgeholt und ritten über mehrere Stunden hinweg zurück ins Wadi Rum Village.
Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt dort, die unbeschreibliche Schönheit der Landschaft und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Guides sehr genossen und können diese Tour uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, mariekathrin2016!
Bewertet am 5. November 2016

Wir hatten eine super Tour. Der zeitliche Ablauf war super. Nicht zuwenig und nicht zuviel Zeit an all den schönen Stationen. Das Camp war super. Sogar mit Duschen. Das zubereitete Essen war sehr lecker und reichhaltig. Abends gab es ein Gewitter, aber die Sterne waren nach einiger Zeit trotzdem wunderbar sichtbar. Das Bett war angenehm und das Zelt super sauber. Frühstück war auch lecker. Absolut empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Distman!
Bewertet am 1. April 2016

Wir waren einen Tag mit Ahmad von Bedouin Roads unterwegs.
Er fuhr langsam, so dass wir es bequem auf unserem Pickup hatten und die Landschaft in uns aufnehmen konnten.
An den einzelnen Stationen hatten wir so viel Zeit, wie wir wollten, so dass wir immer auch allein auf einem Stein sitzen konnten, und die Stille genießen, obwohl viele andere Pickups mit Touristen unterwegs waren. Ahmad hielt sich dabei wohltuend zurück.
Mittags kochte er auf einem Lagerfeuer für uns, wir konnten uns auf Matratzen ausruhen.
Ein perfekter letzter Tag unserer Jordanienreise!

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Pythagoras k!