Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Zum Glück waren wir in diesem Resort!! Die Ruhe am Pool mit dem kleinen Teich daneben war richtig entspannend! Auvh das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit! Durch eine falsche Buchung entstandene Stornierungskosten wurden ohne Diskussion gestrichen!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, troxlerstephan!
Bewertet am 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise waren wir begeistert von diesem ruhig gelegen und schönem Hotel. Grosse Zimmer mit herrlichem Ausblick auf den Pool. Auch das Abendessen schmeckte uns sehr. Ein rundum gelungener Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, ladyjoline!
Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne und gepflegte Anlage.
Schöne Zimmer mit Balkon.
Sehr freundliches Personal.
Frühstück war sehr gut.
Ganzes Hotel ist sehr ruhig.

Leider liegt das Resort ziemlich weit ausserhalb des Stadt Zentrums.
Kein Shuttledienst, aber es wird ein Taxi auf Wunsch bestellt. (Fuhren immer nach Taxameter)

Als kurzer Zwischenstop zum Energietanken und erholen ok.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Kamikazee8!
Bewertet am 21. März 2018

Hat uns auf unserer Rundreise sehr gut gefallen. Da wären wir gerne noch eine Nacht geblieben. Eine Oase der Ruhe in der Stadt. Mitarbeiter noch etwas unsicher, aber sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war lecker. Geräumige und gepflegte Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Burkhard2601!
Bewertet am 11. Februar 2018

Besucht 9.-12.2.2018, Floating Villa 615. Dieses moderne Boutique Resort liegt in einer ruhigen Seitenstraße der beschaulichen kleinen Stadt Phitsanulok. Schon bei der Einfahrt grüßt ein netter Lotus-Teich. Die große Resortfläche gruppiert sich um einen riesigen Lotusteich – mit einer lebendigen Fischpopulation. Ein freundlicher Empfang, schnelles Check-In. Mit dem Buggy zur Villa, die auf Stelzen im Lotus-Teich steht. Überall modernes Design, sehr geschmackvoll mit klassischen/antiken Thai Elementen verbunden. Riesiger Pool. Ein sehr gutes Restaurant, tolles Frühstücksbuffet. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Man ist hier ziemlich am Land, also sind die Preise sehr günstig. Nettes Zimmer, ausreichend ausgestattet. Schöne Terrasse (wegen Mücken nur tagsüber zu empfehlen. Herrlicher alter Baumbestand, gepflegtes Grün.
Abstriche müssen in Kauf genommen werden, z.B. nervig langsames, schwankendes Internet, ungenügende Beleuchtung (kann Damen, die sich schminken wollen, zur Verzweiflung treiben), Toilette ohne Sichtschutz. In der Dusche das Wasser kalt ODER heiß. Der Architekt war kein Hotel-Profi. Nur ungepolsterte Holzstühle, im Zimmer nur Sitzgelegenheit für eine Person. Die Anmerkungen der Gäste in Tripadvisor scheint man zu ignorieren.
Dennoch ein schöner Aufenthalt und ich denke nicht, dass es im Ort etwas Besseres gibt. 89/100 Punkte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar