“Gepflegtes Lokal mit sehr gutem Fleisch”
Bewertung zu Argentinian Grill

Argentinian Grill
Platz Nr. 17 von 72 Restaurants in West End
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück
Bewertet 3. April 2019 über Mobile-Apps

Direkt am Strand gelegen sind wir nach dem Apéro im Hotel rüberspaziert und wurden freundlich empfangen.
Übersichtliche Speisekarte mit qualitativ hochwertigen Speisen.
Das 12 onz Tenderloin war so, wie es sein sollte: Das wohl beste Fleisch, dass ich bisher in Honduras gegessen habe.
Mal schauen, ob wir heute Abend nochmals hingehen....

Besuchsdatum: April 2019
Danke, gloodw!
Bewertung schreibenBewertungen (1’710)

1 - 5 von 1’710 Bewertungen

Bewertet 17. März 2018

Teuer aber auch gutes Essen. Sie sehen auf den Strand. Hinter dem Restaurant ist die B-Seite von West End. Ärmliche Häuser und in 100 m entfernt liegt die örtliche Kläranlage. Nicht empfehlenswert für einen Verdauungsspaziergang. Gehen Sie lieber links die Straße runter. Da riecht es wesentlich besser.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, norbertzepter!
Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 10 Personen dort Abendessen. Die Erwachsenen hatten Surf und Turf. Steaks waren geschmacklich sehr gut. Ebenso der Lobster. Wir waren alle sehr zufrieden. Wir waren zur Happy Hour dort und so hatten wir auch noch 2x1 Drinks. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preis-Leistung war völlig in Ordnung.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Steirasepp!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Direkt am Strand gelegen mit einer schönen Auswahl an Essen und Getränken. Egal ob die Sonne scheint oder der Regen prasselt ... sehr schön für ein paar entspannte Minuten oder Stunden.
Sehr nettes Personal

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Fresh_And_Easy_Net!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen!
Preise sind etwas gehobener.
Haben zu zweit für ein Steak und Pasta mit Trinken 65$ gezahlt ( klar hätte man sich auch was billigeres als ein Steak raussuchen können)
Aber das Steak war genau wie ich es wollte und beides hat hervorragend geschmeckt.
Man kann direkt am Strand oder auch im Restaurant essen
Der Service ist einmalig!!!
Sehr nett sehr freundlich schnell!!!!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, NeumannT84!