“Großes Restaurant”

Küche: karibisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. März 2018

Großes Restaurant mit reichhaltigem teuerem Angebot. Direkt am Meer, aber es liegt etwas versteckt, man muss von der Hauptstraße einige Meter laufen. Ältestes Restaurant vor Ort.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, norbertzepter!

Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Einfach fabelhaft tolles Ambiente direkt am Wasser. Zwar hochpreisig aber sehr empfehlenswert. War zweimal zum Gaumenschmauss dort... besser kann es eigentlich gar nicht sein. Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Mar1612!
Bewertet 13. Mai 2016

Wir hatten das Lunchgericht des Hauses - einmal mit Chicken - einmal mit Fisch. Nichts Spektakuläres, aber genug zum Sattwerden. Beim Auschecken sollten Sie mit lokaler Währung zahlen oder mit Credit Card, denn bei der Umrechnung in Dollar wollte man einen üppigen Aufschlag von umgerechnet 12 % kassieren.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, PressMember!
Bewertet 8. März 2016

Egal was ich gegessen habe, schmeckte es super. Schöne Platz um die Sonnengänge anzuschauen. Auch fantastische Cocktails.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, SusyQ2013!
Bewertet 25. Oktober 2011

Das Lighthouse Restaurant ist auf Stelzen in die Bucht hineingebaut und man sitzt im offenen Restaurant mit einer schönes Aussicht über die Bucht. Das Essen ist gut und es gibt eine gute Auswahl, aber die Bedienung ist, auch für Inselverhältnisse, sehr langsam. Obwohl es ziemlich leer war, haben wir immer lange gewartet, während die Bedienung sich irgendwo unterhielt.

Besuchsdatum: August 2011
Danke, D-Here!