Bewertet am 3. Oktober 2018

Wir waren mit Freunden und deren Kinder im Hotel. Auch als Paar ist das Hotel empfehlenswert, es ist sehr weitläufig und äußerst modern. Die Zimmer und alle anderen Räumlichkeiten sind (trotz Kinderhotel) sehr sauber! Generell ist die ganze Anlage top und jedenfalls empfehlenswert!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Beatoph!
MaistraCroatia, Manager von Family Hotel Amarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2018

Lieber Gast,
es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel so super gefallen hat und bedanken uns für die super Bewertung und natürlich auch für die Empfehlung. Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Gäste waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Bis bald in Rovinj !
Mit sonnigen und freundlichen Grüβen aus Rovinj.

Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem wunderschönen Hotel, mit unserer 3-jährigen Tochter, 7 Tage verbracht. Jeder einzelne Tag war perfekt: das Zimmer sehr modern und sauber, das Buffet mit dem Angebot nicht zu übertreffen, auch kulinarisch perfekt! Das Personal ist sehr nett und professionell, unsere Tochter hatte dort auch eine sehr gute Betreuung. Wir sind so zufrieden, dass wir bereits für das nächste Jahr gebucht haben (es ist nicht das erste Familienhotel in dem wir waren, aber mit Abstand das Beste)!

Aufenthaltsdatum: August 2018
2  Danke, Cut80!
MaistraCroatia, Manager von Family Hotel Amarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Lieber Gast,
Es freut uns sehr dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juli für 5 Nächte mit unseren 2 Töchtern (9 & 11 Jahre) im Hotel und hatten ein Familienzimmer mit den seitlich ausziehbaren Betten. Unsere grössere Tochter hatte gerade knapp Platz. Würde ich das nächste Mal nicht mehr nehmen. Dafür sind unsere Kinder einfach zu gross. Hinzu kommt dass das blöde Nachttischchen des Elternbettes an der Seite direkt einen Teil des ausziehbaren Bettes blockiert und somit um einiges verkürzt. Nicht optimal gelöst das Ganze.
Das Hotel ist neu und wunderschön eingerichtet. Auch die Aussenanlage ist ein Traum. Die Zimmer sind auch sauber, gross und hell. Alles perfekt.
Einzig das All-Inklusiv-Angebot stimmt für mich nicht ganz. Im Hauptrestaurant kriegt man ausser alkoholischen Getränken alles zum All-Inklusiv-Paket. Geht man aber ins Poolrestaurant oder Strandrestaurant zählt nur ein Mittagessen zu einer begrenzten Zeit, alles andere wird verrechnet. Sogar Wasser und Eis. Im Hauptrestaurant fehlt mir das Angebot eines Hausweines welches im All-Inklusiv Angebotes integriert wäre. Die zusätzlichen Kosten immer ausserhalb des Hauptrestaurants finde ich überrissen und summieren sich ganz schön.
Für ein Familienhotel hat mir der Flair der Zimmermädchen im Zimmer gefällt. In anderen Hotels wurden die Kinderpyjamas und Kuscheltierchen immer schön aufs Bett gelegt. Hier lag es immer einfach jedes Mal daneben auf dem Boden nachdem man das Bett gemacht hatte. Ist eine Kleinigkeit aber wäre eine schöne Geste. Strand ist steinig, muss man unbedingt Strandschuhe haben. Dafür ist das Wasser glasklar.
Wir werden das Hotel aber nicht mehr buchen, weil unsere Kinder einfach zu gross dafür sind und wir den Familienrummel mit so vielen kleinen Kindern nicht mehr möchten.

2  Danke, bririllo!
MaistraCroatia, General Manager von Family Hotel Amarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Liebe Brigitte,

wir freuen uns sehr dass Sie unsere Gäste waren und hoffen Sie hatten eine schöne Zeit bei uns. Für Familien mit gröβeren Kindern empfehlen wir unser Family Premium Zimmer, das aus zwei mir einer Tür verbundenen Zimmern besteht. Wir bieten kein All inklusive an, sondern nur Vollpension mit Softdrinks bei den Mahlzeiten inklusive. Dies ist auch genauestens auf Booking.com beschrieben. Vollpension ist kein All inklusive, bei Vollpension sind nur drei Mahlzeiten inbegriffen. Wir bieten unseren Gästen jedoch noch zusätzlich kostenlose Softdrinks bei den Mahlzeiten. Unser Dine around Angebot ist ein zusätzliches Angebot in den Sommermonaten, bei dem man die Mahlzeiten in unserem Strand oder Poolrestaurant geniessen kann, jedoch sind dort die Getränke nicht inbegriffen. Das ist auch genauestens in der Broschüre beschrieben die alle Gäste beim Check in an der Rezeption erhalten. Wir bedanken uns für ihre Anregung bezüglich der Zimmerreinigung über die wir uns sicher Gedanken machen werden. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Das Amarin Familienhotel hat schon bei der Ankunft mit einem super Blick auf das Stadtzentrum von Rovinj begeistert. Die Zimmer sind zwar nicht unbedingt groß (speziell mit 2 Kindern weil die Kinderbetten unter den Erwachsenenbetten ausgezogen werden und daher Fläche brauchen), aber praktisch gestaltet (z.B. USB Steckdosen bei den Betten fürs Smartphone, Steckspiel für die Kinder) mit viel Ablagefläche und alles sauber. Essen war lecker, mit wertigen Speisen die frisch gekocht werden (Thunfischsteaks, Kalb, Tiger Prawns, usw...). Es fehlt an nichts. Service war auf Zack und immer freundlich.
Es gibt generell 3 Pools (+1 Babybecken), 1x ganz seicht mit kurzer aber lustiger Wasserrutsche, 1x 130cm tief Strömungskanal und 1x 180cm für Schwimmer. Unsere Kids (7 und 5) waren begeistert. Ein weiterer super Service ist dass es jeden Tag frische Badehandtücher gibt. Nichts mit aufhängen und am nächsten Tag feuchte Badetücher haben...
Kinderprogramm und Betreuung waren auch toll, gut organisiert und mit interessantem Programm, die Kindern haben sich immer voll gefreut wenn sie hindurften.
Erwähnenswert ist auch der Indoor Pool der bei unseren Kindern mit dem schwimmenden Inventar gut angekommen ist.
In der Strandbar gab es jeden Abend Live Musik & eine Fernsehecke für die Kinder, so kann man ganz entspannt Abends einen Cocktail schlürfen.
Alles in allem war es eine rundum gelungene Woche für die ganze Familie.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, DanielKa82!

Lieber Daniel,

wir bedanken uns für die super Bewertung die Sie uns zukommen lassen haben und über die wir uns sehr gefreut haben. Es freut uns sehr dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und ihre Kinder viel Spaβ bei uns hatten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Bis bald in Rovinj!

Mit sonnigen und freundlichen Grüβen aus Rovinj

Bewertet am 21. Juli 2018

Das ist wirklich ein sehr schönes Family Hotel, für Kids aber auch für Eltern.
Im Winter gibt es viele Destinationen (Tirol), aber im Sommer, am Meer, ist es schwer etwas vergleichbares zu finden. Amarin ist perfekt.

Zimmertipp: 4. Stock, Richtung Pool und Meer.
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Antonio G!
MaistraCroatia, Manager von Family Hotel Amarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Lieber Antonio,
es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und hoffen dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir bedanken uns für die super Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Es würde uns noch mehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.