Bewertet am 25. Mai 2018

Wir hatten während unseres Aufenthalts zwei Mal im Hotel Adriatic gefrühstückt, obwohl wir nicht im Hotel Adriatic übernachtet haben. Das Frühstück umfasst mehrere Menus, bei welchen man beliebig noch weitere Zusätze hinzufügen kann. Das Essen war sehr gut, die Eier ein wenig zu fad. Dies haben wir jedoch in Kroatien auch an anderen Orten erlebt, daher gehen wir davon aus, dass grundsätzlich die Eier nicht allzu stark gesalzen werden, damit je nach Geschmack allfällig beliebig nachgewürzt werden kann, was auch absolut in Ordnung ist.

Die Preise sind eher hoch, jedoch lohnt es sich, da der Ausblick von der Terrasse auch toll ist und man das Geschehen auf dem Platz beobachten kann.

Die Bedienung war sehr zuvorkommend höflich. Alle Kellner sprechen mindestens 3-4 Sprachen, was uns sehr beeindruckte.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, M V!
MaistraCroatia, Front Office Manager von Hotel Adriatic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Sehr geehrte Frau M V,

Wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare auf TripAdvisor.
Das Frühstück in der Brasserie Adriatic ist für alle zugänglich, es ist nicht nur für Hotelgäste, und unser Frühstücksmenü ist geschaffen, um die anspruchsvollsten Gaumen zufrieden zu stellen.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder zu begrüßen, damit Sie mehr von unseren Spezialitäten probieren können.

Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 22. Mai 2018

Hatten einen sehr schönen Aufenthalt, hat wirklich alles gepasst, vom Empfang, über das Parken unseres Autos, alles Bestens! Super renovierte Zimmer, und die Lage toll, gutes Frühstück, wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gerne wieder.

Zimmertipp: Also ich würde wieder das Piazza nehmen !!!
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, fischermarlene!
MaistraCroatia, Front Office Manager von Hotel Adriatic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Marlene,

Wir sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Lobesworte werden uns zusätzlich motivieren, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen und unser Ziel, Ihnen einen entspannenden Urlaub in angenehmer Atmosphäre zu bieten, auch bei den zukünftigen Begegnungen zu erreichen.

Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 23. Februar 2018

schwierig mit Parken - Check in und Check out sehr schwierig, da man von der Rezeption nicht richtig informiert wird; generell sehr unhöfliches/überhebliches Personal im Hotel; Hotel und Zimmer aber gut renoviert und vernünftig eingerichtet; gutes Frühstück

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gast1455!
Bewertet am 1. Februar 2018

Personal überaus aufmerksam und bemüht (vor allem Kellner im Restaurant sowie Zimmerservice).
Sehr sauber.
Essen im hoteleigenen Restaurant ausgezeichnet.
Das Parken des Autos verlief problemlos.
Lage natürlich super.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, antoniasewi!
MaistraCroatia, Front Office Manager von Hotel Adriatic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrte Frau Antoniasewi,

Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 24. Oktober 2017

Absolute top Lage in der Fußgängerzone. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Total freundlicher und herzlicher Empfang beim Check in. Wunderschönes Zimmer. Viel liebe zum Detail. Frühstück a la carte sehr gut! Sehr freundliche Kellner. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Petra S!
MaistraCroatia, Guest Relations Manager von Hotel Adriatic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2017

Sehr geehrte Petra S,

Danke für Ihre netten Worte.Wir hoffen Sie finden schon bald wieder die Zeit uns zu beehren!
Herzliche Grüße,
Monika