Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’691)
Bewertungen filtern
1’691 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’141
370
121
42
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’141
370
121
42
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1’691 Bewertungen
Bewertet am 1. Oktober 2018

Großes schönes Haus, weitläufige Poollandschaft, konfortable Zimmer. Würde es allerdings nicht als 5*-Haus betrachten sondern maximal als 4S. Der Frühstücksraum ist sehr hallig. Das Frühstück selbst ist reichhaltig.

Zimmertipp: Oben, Sicht auf Park (nicht zum Eingang hin)
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pmittend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivan G, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear pmittend,

thank you very much for your feedback. We are happy that you had nice vacation in our hotel Lone. We are giving our best every day to make our guests stay memorable. We are looking forward to wellcome you again, so we can show you that we can be even better, and provide you even better stay!

Kind regards,
Ivan Gregorovic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mir ein besonderes Hotel erwartet, Design, Gastlichkeit und etwas Eleganz ... und wurde schlicht und einfach enttäuscht. Eigentlich in jeder meiner Erwartungen.

Der Empfang professionell, aber unpersönlich. Ohne ein persönliches Wort des Willkommens, ohne ein Angebot für eine Erfrischung. Friktionsfrei und bemüht.

Das Haus gross und gut gebucht, vielleicht zu gut. Der Weg zum Zimmer offenbart die Grösse des Hauses, die dunklen Gänge und die etwas beklemmente Architektur wirken auf mich etwas gestrig und nicht wirklich Design und 5-Stern.

Das Zimmer (Suite mit Meerblick) gross, aber ohne Seele. Die Einrichtung unpraktisch, kaum Staufläche, irgendwie ist das Zimmer leer. Die Terrasss gross, der Blick auf die Bucht, wohl verdeckt durch Gebäude davor, aber ja, da ist das Meer. Die Liegen haben bessere Tage gesehen und entsprechende Handtücher oder Auflagen habe ich vergeblich gesucht. Und inzwischen habe ich auch den Bon für die Strandhandtücher gefunden. Oh nein, ein 5 Sternhotel mit Handtuchausgabe ...

Die Nacht wurde laut, im wunderschönen alten Park ging es hoch her, der Anruf an der Rezeption führte zu einer wahrlich besonderen Antwort, dass es ja im Hotel leise sei, was wohl nichts an der Lautstärke des Geschreies im Park änderte, aber zumindest die Verantwortung klar delegierte.

Das Frühstück hat dann die Skepsis in masslose Enttäuschung umgewandelt. Massenabfertigung. Bahnhofsrestaurant. Schulschikurs. Unengagiertes Personal, das überfordert ist. Die Zubereitung eines riesigen Topfes von Eierspeise neben meinem Omelette hat nicht unbedingt zum Gusto beigetragen. Die Speisen auf Papier ausgelegt. Raubtierfütterung. Einige wenige Plätze im Freien, der Rest in der Bahnhofshalle. Der Kaffee - sorry eine Zumutung. Kein frischer Orangensaft, wenig Lokales, so etwas habe ich in einem Hotel dieser Kategorie schlicht und einfach nicht erwartet. Das ist - by all respects - ungebührlich und für den Preis nicht zu rechtfertigen. Zumindest meiner persönlichen Reiseerfaheung in 30 Jahren nach.

Das Fitness-Center folgt dem Gesamtkonzept. Heiss. Die Geräte schmutzig und ungepflegt. Für mich eine Enttäuschung.

Ja, der Park rund um das Haus ist schön, der Strand, na ja, Masse statt Klasse.

Alles in allem: Mag einmal ein schönes und gepflegtes Haus gewesen sein, jetzt war es für mich nur eine grosse Enttäuschung. Preis ohne adäquate Leistung. Hierher komme ich sicher nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, alf_netek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivan G, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear alf_netek,

thank you for coming to hotel Lone and sharing your feedback. I am really sorry to read that your expectations have not been met during your holidays. We are a minimalistic and modern design hotel and I am sure that it's not everyone's cup of tea. Regarding breakfast that you mentioned; you can have freshly squized orange juice upon request as well as all types of coffee. I do hope that you would visit Rovinj again. Kind regards,

Ivan Gregorovic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. September 2018

Mein Freund uns ich waren 3 Nächte im Lone Hotel. Das Hotel ist modern und neu. Großzügig ausgestattet und sehr hell. Personal war sehr freundlich und hilfreich. Relativ teuer ist das Parken. Es gibt eine Freifläche, zu der man etwas gehen muss. Es gibt aber auch die Möglichkeit einer Tiefgarage. Diese ist direkt unter dem Hotel und ist nicht günstig.
Zu den Zimmern kann ich nur sagen - ausgezeichnet. Groß, freundlich, alles was man braucht ist vorhanden. Es kommt das Reinigungspersonal auch am Nachmittag immer wieder und tauscht, wenn man will, die Handtücher aus.
Helles, großes Bad mit Dusche und Wanne.
Ein großer Balkon ist auch dabei.
Ins Zentrum von Rovinj kann man dem Strand entlang gehen. Man geht da so ca. 20 Minuten.
Der Strand ist groß genug, Liegen und Schirmen sind vorhanden.
Zum Frühstück kann man sagen, dass es groß und ausreichend ist. Es wird ein typisch amerikanisches Frühstück geboten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Blickrichtung Einfahrt. Es war sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, JJ1407!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivan G, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear JJ1407,

thank you for coming to hotel Lone and sharing your impressions. It's fantatsic that you enjoyed the hotel and all that it's offering. Your comments are great motivation for the entire team. We are looking forward to welcome you again. Kind regards,

Ivan Gregorović

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eines der Deleuxe Plunge Pool Zimmer, dass war wirklich super. Auch die Live Musik am Abend hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Rovinij ist ein wunderschönes Städtchen, besonders gut haben wir im Maestral gegessen. Der Absacker gegenüber im Bellavista, hat das Bild abgerundet. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomasF4992!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivan G, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear ThomasF4992,

thank you for spending your holidays in hotel Lone and sharing your impressions. It's fantastic to read that you loved the hotel and all its features. It would be an honour to welcome you again. Kind regards,

Ivan Gregorovic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wirklich saubere, gepflegte Parkanlage mit modernem Hotel drinnen. Die Poollandschaft ist beeindruckend groß und stylisch, wird allerdings auch stark frequentiert (auch von Nachbarhotels) - inkl. Animation und entsprechender Musikbeschallung. Es gibt aber auch ruhige, schattige Rückzugsmöglichkeiten in Poolnähe. Frühstück auf 5sterne Niveau. Zimmer sauber und ordentlich allerdings nichts außergewöhnliches. Rovinj ist zu Fuß leicht und schnell erreichbar!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, pirale!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivan G, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Pirale

Thank you very much for your feedback. We are happy that you had nice vacation in our hotel Lone.
We are giving our best every day to make our guests stay memorable.
We are looking forward to wellcome you again, so we can show you that we can be even better, and provide you even better stay!

Kind regards,

Ivan Gregorović

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen