Highlights aus Bewertungen
Fantastischer Tagestrip mit FruFru Boats

Waren gestern (6 Erwachsene/4 Kinder) mit Drazen von FruFru Boats auf einem Tagestrip (Küstenfahrt ... mehr lesen

Bewertet am 8. August 2020
174lillya
Besser geht es nicht!

Danke Dražen für einen erneut tollen Tag auf Deiner Dalmatinka! Es war wie die letzten Jahre wieder ... mehr lesen

Bewertet am 31. Juli 2020
Carlosdval1
über Mobile-Apps
Alle 46 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2020

Top ! Sehr einfache Übergabe des Boots. Tolle erklärung der Gegebenheiten und super Einweisung zum Boot.
Sehr netter und Sympatischer Vermieter. 100% seriös.
Kann mann nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Boot das wir hatten ( für 12 Personen) (Cap Camara 7.5 cc) war sensationell. Komplett neu und einwandfrei auch vom Platz her.
Es hat auch richtig Spaß gemacht damit zu fahren.

Preis - Leistung war auch sensationell.

Ein perfekter Tag den wir dort verbringen durften.

Danke und alles Gute weiterhin !

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, johannesbX9516FA!
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es sind sehr viele Anbieter für Mietboote dort. Alle sind sehr nett! Das Boot von Fru-fru Boats war sehr sauber und ist einwandfrei gelaufen. Übergabe und Rückgabe verliefen vollkommen problemlos. Es war ein wunderschöner Tag. Vielen Dank! Nächstes Jahr kommen wir wieder.

Danke, patrickg822!
Bewertet am 28. Juni 2020

Wir haben als Familie einen Ausflug mit dem Boot gemacht und es war ein perfekter Tag! Nach einer super netten und geduldigen Einweisung ging es los. Die Männer hatten Spaß beim Gas geben, die Mädels beim Sprung von Bord ins kühle Nass und als Krönung gab es noch 5-7 Delfine, die um unser Boot geschwommen sind! Die ganze Familie war begeistert, vom 4-Jährigen bis zum Opa! Sehr zu empfehlen!

Danke, Familie_H12345!
Bewertet am 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr sehr netter Bootsverleih. Herr FruFru ist sehr geduldig bei der Einschulung und erklärt alles mehrfach damit nichts schiefgehen kann.
Wir hatten einen kleinen Lackschaden am Bug doch dies wurde ohne zusatzkosten repariert.
Die Booten sind sauber und in gutem Zustand.
Benzinpreise sind die selben wie auf den Inlandstankstellen somit für ein Boot sehr günstig.
Wir kommen wieder!!!

Danke, ClemensT42!
Bewertet am 11. September 2019

Wir sind zum 3.mal in Rabac und immer mieten wir ein Boot aber nur bei Herrn Drazen.
Es ist spaßig mit ihm über den Preis zu verhandeln.
Am Ende bekommt er immer den Preis den er wollte und noch ein wenig mehr, weil er einfach supernett und freundlich ist.
Die Boote sind super sauber , parken darf man direkt im Hafen.
Wie schon gesagt der netteste Bootsvermieter in Rabac.

Klaus und Angelika

Erlebnisdatum: September 2019