“Perfekter Strand zum FKK baden”
Bewertung zu Jerolim Island

Platz Nr. 5 von 31 Aktivitäten in Hvar
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eine wunderbare ruhige Insel um dem Trubel von hvar zu entkommen. Die Besitzer der kleinen bar sind selbst FKK Liebhaber und freuen sich über jeden textil freien Besucher. Das Wasser ist glasklar. Die Überfahrt perfekt organisiert und Günstig. Hoffe das die Nudisten Insel erhalten bleibt und die Textil Menschen sich eine der vielen anderen Inseln aussuchen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, Regina D!

Bewertet 10. März 2017

Also für Nackedei's perfekt - somit nix für uns! Per Taxiboot günstig übersetzen, den ganzen Tag grillen (Achtung: Umdrehen nicht vergessen!) und Abends dann bei'm Schweizer in die Diso - sich dort die Kante geben bei ohrenbetäubendem Gedröhn ...
Wie gesagt - nix für uns!

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Walter Z!
Bewertet 20. Oktober 2016

Ich liebe die Insel. Sie ist fast für mich wie ein 2. zu Hause. Ich war in der zwischen Zeit nun schon 15 mal auf HVAR im Urlaub und ich könnte immer wieder dort hinfahren. Kristall klares Wasser tolles Wetter und die Bootsfahrt :-)))))

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, JerolimHHD!
Bewertet 29. Juni 2016

Das Tolle an Jarolim ist die totale Entspanntest dort. Es gibt einen FKK-Strand, ich kenne ein sehr einfaches Restaurant direkt beim Nudistenstrand, die Leute vermieten auch Liegen und Sonnenschirme; ausserdem gerade an der Anlegestelle das Amo. Es ist etwas teuer, aber sehr gepflegt, grosse Auswahl an Speisen, sehr viel Platz. Auch auf Kissen kann man speisen und auf die Bucht schauen. Tolle Salate, auch Früchte kann man haben.
Schön ist es auch, einen Spaziergang um die Insel herum zu machen, da bieten sich wunderbare Ausblicke auf Nachbarinseln, eine Insel mit Leuchtturm etc. Die Landschaft und die Vegetation sind sehr reizvoll.

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, susanager!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. August 2015

es zahlt sich auf jeden Fall aus Jerolim zu sehen und zu erleben, Am Nachmittag ist es wenn man etwas Glück hat sehr ruhig, die Bucht menschenleer und man hat das Gefühl die Insel für sich alleine zu haben. Unglaublich schön!

Erlebnisdatum: August 2015
2  Danke, Adnan M!