Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Hvar Weinprobe Tour
10 Bewertungen
ab $ 91.99
Bewertet am 10. März 2017

Also für Nackedei's perfekt - somit nix für uns! Per Taxiboot günstig übersetzen, den ganzen Tag grillen (Achtung: Umdrehen nicht vergessen!) und Abends dann bei'm Schweizer in die Diso - sich dort die Kante geben bei ohrenbetäubendem Gedröhn ...
Wie gesagt - nix für uns!

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Walter Z!
Bewertet am 20. Oktober 2016

Ich liebe die Insel. Sie ist fast für mich wie ein 2. zu Hause. Ich war in der zwischen Zeit nun schon 15 mal auf HVAR im Urlaub und ich könnte immer wieder dort hinfahren. Kristall klares Wasser tolles Wetter und die Bootsfahrt :-)))))

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Jerolim456!
Bewertet am 29. Juni 2016

Das Tolle an Jarolim ist die totale Entspanntest dort. Es gibt einen FKK-Strand, ich kenne ein sehr einfaches Restaurant direkt beim Nudistenstrand, die Leute vermieten auch Liegen und Sonnenschirme; ausserdem gerade an der Anlegestelle das Amo. Es ist etwas teuer, aber sehr gepflegt, grosse Auswahl an Speisen, sehr viel Platz. Auch auf Kissen kann man speisen und auf die Bucht schauen. Tolle Salate, auch Früchte kann man haben.
Schön ist es auch, einen Spaziergang um die Insel herum zu machen, da bieten sich wunderbare Ausblicke auf Nachbarinseln, eine Insel mit Leuchtturm etc. Die Landschaft und die Vegetation sind sehr reizvoll.

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, susanager!
Bewertet am 26. August 2015

es zahlt sich auf jeden Fall aus Jerolim zu sehen und zu erleben, Am Nachmittag ist es wenn man etwas Glück hat sehr ruhig, die Bucht menschenleer und man hat das Gefühl die Insel für sich alleine zu haben. Unglaublich schön!

Erlebnisdatum: August 2015
2  Danke, Adnan M!
Bewertet am 25. August 2015 über Mobile-Apps

Dir waren anlässlich unseres 14 tägigen Kroatienurlaub acht mal auf dem kleinen Inselchen. Man kommt sich vor wie m Märchenland der Südsee Träume. Kristallklares Wasser, schattige Plätzchen unter alten Kiefern und die coolste Strandbar die wir kennen. Einfach ein Traum.

Erlebnisdatum: August 2015
3  Danke, HS2019-1!