“Wundervoller Abend”

Küche: mediterran, kroatisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend in dem Restaurant. Der sehr gut deutsch sprechende Kellner hat uns durch den Abend geführt. Die Preise sind deutlich über den schnitt der anderen Restaurants, geschmacklich, vom Service und der Wein Auswahl ist es das Restaurant auch.

Wir würden sehr gerne wieder hier essen gehen

1  Danke, Marius K!

Bewertet 9. September 2018

ausserordentlich freundliche und zuvorkommende Bewirtung, gehobene Speisekarte und Preise, gute Wein- und Speisen Auswahl

1  Danke, bernd-69s!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Restaurant mit super Service. Wir haben hervorragend gegessen und konnten den Abend genießen.

Die Karte ist grandios und lässt keine Wünsche offen!

1  Danke, 482svenf!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Die einzige Kritik an dem Restaurant ist, dass wir nicht so viele Tage hier sind, um die grandiose Karte durchprobieren zu können;)

Wir probierten als Vorspeise die Trüffelpasta, den rohen Thunfisch, als Hauptspeise das gefüllte Schweinefilet und den gegrillten Thunfisch. Als Dessert teilten wir uns den Dulce de Leche cheesecake.

Eine absolute Empfehlung für gehobene Küche bei ungezwungener Atmosphäre!

1  Danke, cherrylady7!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Zuvorkommende Bedienung mit sehr gutem Deutsch und Englisch! Gute Beratung für den Wein und Essen!
Vorspeisen und Hauptgänge waren alle sehr lecker und besonders der Tunfisch zur Vorspeise und auch beim Hauptgericht war sehr gut!
Preise sind für die Qualität Ok, aber sicher nicht für jeden „Familien“-Geldbeutel...

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, hornist1!