“Empfehlenswert - gelungener Abend”
Bewertung zu Restaurant Rubin

Restaurant Rubin
Platz Nr. 2 von 49 Restaurants in Crikvenica
Preisbereich: $ 9 - $ 68
Küche: mediterran, kroatisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2018

ausserordentlich freundliche und zuvorkommende Bewirtung, gehobene Speisekarte und Preise, gute Wein- und Speisen Auswahl

1  Danke, bernd-69s!

Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Restaurant mit super Service. Wir haben hervorragend gegessen und konnten den Abend genießen.

Die Karte ist grandios und lässt keine Wünsche offen!

1  Danke, 482svenf!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Die einzige Kritik an dem Restaurant ist, dass wir nicht so viele Tage hier sind, um die grandiose Karte durchprobieren zu können;)

Wir probierten als Vorspeise die Trüffelpasta, den rohen Thunfisch, als Hauptspeise das gefüllte Schweinefilet und den gegrillten Thunfisch. Als Dessert teilten wir uns den Dulce de Leche cheesecake.

Eine absolute Empfehlung für gehobene Küche bei ungezwungener Atmosphäre!

1  Danke, cherrylady7!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Zuvorkommende Bedienung mit sehr gutem Deutsch und Englisch! Gute Beratung für den Wein und Essen!
Vorspeisen und Hauptgänge waren alle sehr lecker und besonders der Tunfisch zur Vorspeise und auch beim Hauptgericht war sehr gut!
Preise sind für die Qualität Ok, aber sicher nicht für jeden „Familien“-Geldbeutel...

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, hornist1!
Bewertet 2. August 2018

Wir sind hier zu zweit am Abend eingetroffen. Nach einem Wort wusste der Kellner, dass wir Deutsch sprechen. Es wurde sofort einen Tisch parat gemacht. Wir haben dem Kellner gesagt, dass wir uns mit den kroatischen Weinen nicht auskennen und er doch eine passende Wahl machen soll. Es wurden verschiedene Olivenöle und Brot gebracht. Das Amuse Bouche war eine filetierte Sardelle in Maismantel in Olivenöl gebraten. Dazu einen Rosé. Die Vorspeise war Rindscapaccio mit süssem Balsamico, begleitet von einem Placvac Stina 2011. Hauptgang Thunfisch-Steak mit verschiedenen Grillgemüsen begleitet von Borgonja Damjanic. Zum Schluss haben wir noch einen Kroatischen Grappa, der sich problemlos mit einem Highend-Grappa aus Italien messen kann (z.B. Poli) und einen Likör aus Istrien getrunken. Der Service war einwandfrei und der Kellner hat alles perfekt erklärt. Er wusste über die Weine Bescheid (Herkunft, Geschmack, Duftnote). Der Preis ist für Kroatische Verhältnisse sicher etwas hoch, aber die Qualität, Ambiente und Service rechtfertigen dies ohne Probleme. Leider sind wir nur eine Nacht in Crikvenica, sonst würden wir morgen wieder hingehen. Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Ronald_deB!