“So lalla...”

Küche: mediterran, Meeresfrüchte, kroatisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem letzten Abend in dem Restaurant aufgrund der vielen guten Bewertungen.

Leider können wir uns da nicht anschliessen. Wir hatten ein Fischgericht (Fritura Mista). Der Fisch war wirklich gut zubereitet, auch wenn der Backfisch auf dem Gericht Gewöhnungsbedürftig ist.
Dazu hatten wir noch eine Grillplatte auf der das Fleisch ziemlich tot gegrillt war und eher nach einem deutschen Griechen aussah.

Insgesamt ist das Restaurant für uns sehr auf den deutschen Geschmack abgestimmt und nicht wirklich kroatisch.

Preis Leistung ist auch nur bedingt gegeben, wir haben in der Woche Kroatien günstiger gegessen was geschmacklich besser war und auch teurer gegessen wobei hier das Essen und der Service auch um Welten besser war.

Insgesamt kam uns das Restaurant eher wie eine bessere

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Marius K!

Bewertet 9. September 2018

Freundliches Personal, Gute Speisenauswahl und nettes Ambiente (wenn auch nicht am Wasser gelegen).
Qualität hat Erwartungen erfüllt und Quantität eher auf der oberen Seite - hier wird man satt

Danke, bernd-69s!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Super Essen und nette Bedienung. Waren das erste mal da essen und bestimmt nicht das letzte mal. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, DanielA12036!
Bewertet 8. September 2018

Wir waren als Familie dort (4 Erwachsene), inclusive Hund. Das Essen war phantastisch, alles frisch zubereitet. Zu Beginn des Essens gab es einen Gruß aus der Küche. Vorspeisen (z.B. Jakobsmuscheln) sowie der Hauptgang mit Fisch-, Fleisch- und Nudelgerichten waren außergewöhnlich gut und wurden sehr ansprechend serviert. Die Bedienung war wohltuend freundlich. Da wir bei unserem Aufenthalt in Crikvenica fünf mal dort waren, wurden wir immer von derselben Bedienung, Herrn MARIN, persönlich empfangen und während der gesamten Aufenthalte vorzüglich "betreut". Er hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Selbst unserem Hund hat er von sich aus jeden Abend frisches Wasser gereicht. Ihm gilt unser besonderer Dank!!! Insgesamt also ein hervorragendes Restaurant mit angenehmem Flair, freundlichem Service und hervorragenden Speisen.

1  Danke, 860webu!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Restaurant hat einen angenehmen Flair. Service flott und freundlich
Wir hatten Fleisch, Fisch und Nudelgerichte. Alles war lecker

Danke, Kaca_LB!