“Kulinarische Genussreisen ... der eindeutige Höhepunkt! ”
Bewertung zu Restaurant Dida

Restaurant Dida
Platz Nr. 1 von 49 Restaurants in Crikvenica
Preisbereich: $ 39 - $ 124
Beschreibung: Dear guests, right now we are having a winter break and we will be open again on the 1st of February, 2017.Thanks for understanding! Looking forward to see you again. Your Restaurant Dida.
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Wir, ein fesches Paar um die 50 reisten wie so oft nach Kroatien um die Kochkünste der verschiedenen Regionen zu "erleben". Diesmal war Kvarner sowie die Insel Krk an der Reihe. Das absolute Highlight dieses Urlaubs war das Essen im Restaurant Dida in Crikvenica! Erst nach unserer "Wanderung" dem Liebespfad folgend trafen wir um ca. 15.00 ein. Natürlich waren wir alleine in dem wunderschönen Gastgarten. Sofort wurden wir freundlichst begrüßt und auf die aktuellen Ideen des Koches hingewiesen. Wir folgten den Empfehlungen und wurden immer wieder auf das angenehmste überrascht. Danke für dieses tolle Erlebnis. Danke für diesen Genuss. NACHMACHEN AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT ! Ich meine das Besuchen des Dida einerseits und aber auch andere Restaurants könnten ohne weiters Ideen holen ...!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, derFred67!
Josipa M, Owner von Restaurant Dida, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Vielen herzlichen Dank fuer ihre positiven Kommentare und ihren Enthusiasmus gegenüber unserem Restaurant, Essen und Service! Dies ist fuer uns eine grosse Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Gäste unsere Arbeit und Mühe wertschätzen! Hoffentlich bis bald mal wieder! Alles Gute, Restaurant Dida.

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wer sich etwas Zeit nehmen möchte um sich mit der gehobenen Gastronomie zu verwöhnen ist hier richtig. Sehr freundliches Personal, handwerklich sehr gutes Essen. Einfach lecker und kein 0815 Promenadenessen. Wirklich Klasse. Gab nichts zu meckern.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Ronny O!
Josipa M, Owner von Restaurant Dida, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Lieber Ronny, vielen herzlichen Dank fuer Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Restaurants!!! Es freut uns sehr wenn unsere Gäste sich in unserem Ambiente wohlfühlen und unsere Arbeit und Mühe wertschätzen! Eine Bestätigung fuer uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind...Hoffentlich bis bald mal wieder! Alles Gute, Restaurant Dida.

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker und empfehlenswert.
Leider war die Bedienung nicht allzu freundlich. Aber zum Essen und trinken bestellen war es ausreichend.
Trinkgeld haben wir dafür weggelassen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Johanna H!
Josipa M, Owner von Restaurant Dida, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Vielen Dank fuer Ihre Rezension und Empfehlung, Johanna!
Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht sehr zufrieden waren!! Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance um den ersten Eindruck zu korrigieren. Beste Grüße, Restaurant Dida.

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wer in Crikvenica toll Essen möchte ohne Enttäuscht zu werden, muss einfach hier hin.

-AMBIENTE 5 Sterne
-Personal 5 Sterne
-Speisen 5 Sterne

Am besten vorher reservieren, da es immer gut besucht ist. Wir haben 10 min warten müssen, da wir nicht reserviert hatten. Die Zeit haben wir mit einem Getränk überbrückt auf einer Veranda.

Preise sind für das was geboten wird eher moderat.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, sascha2012!
Josipa M, Owner von Restaurant Dida, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Lieber Sascha,

vielen Dank fuer die positive Kritik! Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Restaurant begeistert waren und dass Sie unsere Arbeit wertschätzen! Alles Gute uns vielleicht bis bald mal wieder! Liebe Grüße, Restaurant Dida.

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Erste angenehme Überraschung, wir hatten keine Reservierung, es war ziemlich voll und trotzdem wurde für uns noch ein Platz gefunden. Der Service und die Freundlichkeit der Kellnerin waren dem wunderbaren Ambiente auf jeden Fall angemessen. Die Erklärungen zu den verschiedenn Speisen, inklusive der unterstützung bei der Getränkeauswahl suchen seinesgleichen. Wir entschieden uns beim Hauptgang fur einen Fisch welchen wir selbst aussuchen konnten. Die verschieden Beilagen wurden uns dazu auch empfohlen. Der Fisch selbst wurde dann bei uns am Tisch zelegt und serviert. Alles in allem eine Klasse für sich, ob es das Essen der Service oder das Umfeld waren. Auch der Besitzer kam vorbei und fragte nach ob alles in Ordnung und wir zufrieden seien. Für so ein stilvolles und leckeres Essen bezahlen wir gerne auch ein paar Euro mehr. Alles in allen war es für uns ein gelungener Abend an dem wir uns so richtig verwöhnt gefühlt haben. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 134ingob!

Lieber Ingo. Vielen Dank fuer die positive Rezension und der detaillierten Beschreibung über Ihren Abend! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie den Abend genossen haben! Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit uns wieder zu besuchen! Besten Dank und alles Gute, Restaurant Dida.