Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist SEHR empfehlenswert.
Waren jetzt mehrere Tage hintereinander und haben immer etwas anderes bestellt.
Alles herausragend gut, die Preise völlig in Ordnung und der Service wirklich freundlich froh aufgelegt.
Wird nicht das letzte mal gewesen sein wo ich dieses tolle Lokal besuche

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Fabikie!
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

kaum hatten wir einen so tollen aufenthalt in ein so sauberen und mit liebe geführten hotel wie diesem. man spührt beim personal, an der deko und vielem anderen, dass hier der gast noch könig ist.
keine einzige bemängellung von uns - wir kommen wieder - keine frage!
danke und macht weiter so!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, GerdW226!
ForzaTeam, Front Office Manager von Heritage Hotel Forza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Sehr geehrte Herr Gerd,

vielen Dank für Ihr Rezension. Wir haben immer getrachtet dass wir ein perfektes Service anbieten. Für uns ist es ein großes Motivation und Freude wenn Sie sagen dass Sie sich als König gefühlt haben und deswegen sind wir Ihnen dankbar.

Es freut uns dass Sie wieder kommen möchten!

Ihr Hotel Heritage Forza Team

Bewertet am 29. Mai 2018

Der Aufenthalt in diesem kleinen wunderschönen Hotel war einfach großartig.
Ausgezeichnetes Essen, wunderschöne Zimmer mit Meerblick auf eine traumhafte Bucht. Besonders zu erwähnen ist die außergewöhnliche Sauberkeit. Ich arbeite selbst in einem Hotel und dort kann man einfach nichts aussetzen.
Besonderer Dank gilt Marco der uns ca. 1 Stunde alles von der Insel erklärt hat. :-)
Das ganze Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.
Tausend Dank dem ganzem Team für einen wunderbaren Aufenthalt.
Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!!!
Schöne Grüße aus Innsbruck
Barbara Heel

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall Meerblick empfehlen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, babsiheel!
ForzaTeam, Front Office Manager von Heritage Hotel Forza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Heel,

Danke für Ihr Rezension. Es freut uns dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Besonders ist es ein Motivation für uns wenn wir so eine gute Rezension bekommen, und deswegen sind wir Ihnen dankbar.

Es freut uns sehr dass Sie wieder kommen möchten!

Ihr Heritage Hotel Forza Team

Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein superschönes, kleines Hotel direkt am Meer.
Angefangen von der Lage, über die Aussicht bis hin zu den Zimmern und dem Personal nahezu perfekt.
Schon beim CheckIn wird man empfangen, wie man es sich überall wünschen würde. Das Personal ist überall ausnehmend freundlich und höchst bemüht. Man fühlt sich wirklich sofort willkommen.
Das Gebäude wurde 2015 renoviert und sieht super aus. Aussen wie auch innen. Hier hat sich die Besitzerfamilie wirklich Gedanken gemacht und nirgends gespart. Die Zimmer sind wunderbar gestyled und alle individuell. Ausserdem ist alles auf dem neuesten technischen Stand. Hier kann man es auch bei schlechtem Wetter eine Weile aushalten. Der einzige kleine Hinweis: man müsste nochmal nachlesen, wie ein Long Island Iced Tea gemacht wird. ;) Das tut aber dem Gesamteindruck keinerlei Abbruch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, RobertoL3941!
ForzaTeam, Front Office Manager von Heritage Hotel Forza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Sehr geehrte Herr Roberto,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr das Sie zufrieden waren mit unserem Service. Ihre Rezension hilft uns sehr weil nur so können wir unserem Service verbessern (wie zum Beispiel Long Island Iced Tea :) und dafür sind wir Ihnen sehr dankbar.

Hoffentlich werden wir Sie wieder in Baška begrüßen!

Ihr Hotel Heritage Forza Team

Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir bestellten ein Rumpsteak mit Steinpilzen und Gnocchi und bekamen einen Teller mit Gnocchi, und Steinpilzstücken, die man suchen musste. Die Soße schmeckte nach Soßenwürfel, verkochten Steinpilzen​ und etwas versalzen. Brot und Olivenöl, das Tage vorher vor dem Hauptgericht serviert wurde, erhielten an dem Abend nicht mehr, schade. Auch wenn das Gericht als Spezialität angepriesen wurde, is es nicht​ zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Trommler57!