Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Das wunderschöne Hotel befindet sich in Santa Teresa und ist traumhaft schön.
Die Hotelbesitzerin ist sehr freundlich und
hilfsbereit.
Das Frühstück war immer liebevoll im Garten vorbereitet. Sie waren sehr aufmerksam und wussten, was wir gern zum Früstück hatten.
Wir waren leider nur zwei Nächte dort, hatten aber unvergessliche Momente.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, demirhas!
Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit grosszügigen Zimmern,super Service und freundliche Leute,die einem gerne weiterhelfen. Unkompliziert,tolle Aussicht,es fehlt am nichts,Lage ist perfekt um die verschiedenen Teile Rios zu erkunden,einmal hier angekommen,möchte man am liebsten nicht mehr weg. Ausserordendlich ruhig dafür,dass es mitten in der stadt ist

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, schoefli26!
Bewertet am 6. April 2016

Sehr schönes kleines Boutique Hotel im Herzen von Santa Teresa mit unglaublicher Aussicht über Rio. Das Hotel liegt ein wenig versteckt in einem ruhigen Villenviertel. Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber. Am besten sind die grosse Terrasse und der Pool mit dem unglaublichen Ausblick. Sehr leckeres Frühstück das jeden Morgen auf der gemeinschaftlichen Terrasse eingenommen wird. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältniss. Die Managerin Christina ist eine sehr nette und aufmerksame Person die bei allen Anliegen gerne behilflich ist. Eines der besten Boutique Hotels in Rio. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, DcDirty!
Bewertet am 1. März 2016

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im Rio Panoramic. Die alte Villa ist atemberaubend schön, grosses Zimmer, Frühstück mit Blick auf die Bucht und den Zuckerhut, grosser Pool, in der Küche hats einen Kühlschrank mit Getränken, schöne Gartenanlage – was will man mehr... :-) Tolle Lage im Zentrum des Quartier Santa Teresa. Bars und Restaurants sind einfach zu Fuss erreichbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei der Organisation von Trips/Ausflügen in der Stadt. Das Rio Panoramic ist ein Geheimtipp und perfekt für einen gemütlichen und entspannten Aufenthalt in Rio. Wir kommen wieder! Vielen Dank für diese wunderbare Tage bei euch.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ariane N!
Bewertet am 3. Februar 2016

Wunderbare Erinnerung, traumhafte Aussicht vom Frühstückstisch im Freien auf Rio und den Zuckerhut. Dieser Blick selbst noch im Wasser aus dem kleinen Pool im Garten! Ein kleines Haus mit nur wenigen Zimmern, dafür um so individueller ausgestattet. Sicher gelegen mit dezenten Sicherheitsleuten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar, ein paar Schritte bergab zum historischen Stadtteil mit kleines schönen Cafes und Restaurants. Wurde uns durch einen ortlichren Geschäftspartner vermittelt - eigentlich ein Traum! Leider schon wieder 2 Jahre her (die Zeittafel geht nur 1 Jahr zurück)...

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jonnie D!