Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (507)
Bewertungen filtern
507 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
246
177
50
17
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
246
177
50
17
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 507 Bewertungen
Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Gebäude und die Zimmer sind im Prinzip nicht schlecht, aber ohne Liebe zu Details. Im Zimmer hingen die Abdeckungen der Steckdosen lose aus der Wand, die Ethernet-Büchse hatte gar keine Abdeckung und im Bad standen zwei Schraube ohne erkennbaren Sinn aus der Wand. Am späten Nachmittag stellte sich durch einen höllischen Lärm heraus, dass mein Zimmer 214 direkt über einem Dieselgenerator lag, der um diese Zeit in Betrieb genommen wurde. Die Nachfrage an der Rezeption brachte die beruhigende Erkenntnis, dass der Generator nachts ausgeschaltet wird. Das stimmte immerhin, aber über einen Zeitraum von vier Stunden war das Zimmer wegen des Lärms unbenutzbar.

Auch die Ankunft war chaotisch. Ich kam frühmorgens an und wegen voller Auslastung war das Zimmer noch nicht bereit. Das ist okay, aber immerhin konnte ich bereits alle Formalitäten regeln, damit der Checkin ab 14:00 Uhr reibungslos läuft... dachte ich jedenfalls. Als ich um 14:15 Uhr zurückkam, schien der Mitarbeiter an der Rezeption völlig überrascht zu sein und es dauerte nochmals 15 Minuten und die Mithilfe einer weiteren Kollegin, um die Zimmerkarte auszuhändigen. Oben im Zimmer hat die Karte nicht funktioniert, um das Türschloss zu öffnen. Also wieder zurück ins Erdgeschoss und die Karte an der Rezeption neu kodieren lassen, was sich aber wieder oben beim Zimmer angekommen als nicht hilfreich erwies. Nochmals zurück an die Rezeption. Diesmal ruft der zunehmend verzweifelte Rezeptionist einen Techniker, um das Türschloss zu überprüfen. Der kommt dann auch nach 10 Minuten und kann das Problem (anscheinend durch Einbau neuer Batterien) in weiteren 10 Minuten lösen.

Die Reservierung über Booking lief zunächst ganz gut. Drei Tage vor der Anreise kommt jedoch eine Mail von Booking, dass die Belastung der Kreditkarte gescheitert wäre und die Kreditkartennummer etc. neu eingegeben werden muss. Seltsam, da Bezahlung im Hotel vereinbart war, aber okay, mach ich es halt. Um sicherzugehen, dass die Reservierung nicht verfällt, gebe ich eine neue Karte ein. Am nächsten Tag kommt eine Mail von der Bank, dass eine Fluglinie über R$ 4000 abgebucht hat — und die Kartendetails hatte ich woanders noch nie verwendet. Ich musste die Karte sperren lassen und hoffe noch darauf, den Betrag zurückzubekommen.

Das Hotel kann ich insgesamt nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, tucuxi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. August 2016

Das Hotel verbindet Gebäudeteile aus der Kolonialzeit mit modernen Anbauten aufs Beste. In einem der beiden begrünten Innenhöfe liegt das Restaurant, im anderen der recht großzügige Pool. Die Zimmer sind groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Frühstück: reichhaltig. Checkin und Checkout: problemlos. Lage: in größerer Entfernung zur Innenstadt (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel), doch fußläufig zu einem interessanten (Tier-) Park mit dem wohl besten Restaurant von Belem (Manjar das Garcas).
Auch das Hotelrestaurant ist vorzüglich - dessen Personal jedoch unverschämt. Bei unserem zweiten Besuch im Hotelrestaurant bezahlten wir bar (beim ersten Besuch mit Kreditkarte, wobei "natürlich" die in Brasilien üblichen 10%-Bedienungsgeld einbehalten wurden) - und dieses Mal entschied der Kellner, der sich bei unserem ersten Besuch als der Grundzüge der englischen Sprache mächtig erwiesen hatte, dass 25% Trinkgeld angemessen seien; zumindest gab er entsprechendes Wechselgeld heraus. Unseren Protest gab er vor nicht zu verstehen.
An der Rezeption wurde uns für unsere Beschwerde ein (auf der Rückseite bereits bedruckter) Zettel - man könnte sagen: Schmierpapier - gereicht, der, von uns ausgefüllt, kommentarlos entgegengenommen und ohne Entschuldigung weggelegt (wahrscheinlich Minuten später: entsorgt) wurde.
Das ist kein Verhalten Gästen gegenüber - und daher nur drei Punkte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Josef E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emylle C, other von Atrium Quinta de Pedras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maria C, Gerente von Atrium Quinta de Pedras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. April 2017

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juliana C, Gerente von Atrium Quinta de Pedras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen