Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (788)
Bewertungen filtern
788 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
349
330
76
21
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
349
330
76
21
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 788 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GGERAL_QPLU, General Manager von Quality Hotel Pampulha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Dezember 2016

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GGERAL_QPLU, General Manager von Quality Hotel Pampulha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Mai 2016

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GGERAL_QPLU, General Manager von Quality Hotel Pampulha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Februar 2016

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RONALDO M, General Manager von Quality Hotel Pampulha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Januar 2015

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RONALDO M, Gerente geral von Quality Hotel Pampulha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen