Bewertungen (1’768)
1’768 Ergebnisse
2 - 7 von 1’768 Bewertungen
Bewertet am 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Hiroshima.
Die Lobby ist sehr schön und großzügig eingerichtet.
Wir wurden sehr nett und professionell an der Rezeption begrüßt. Wir hatten sogar die Möglichkeit etwas früher einzuchecken, was in Japan sonst sehr ungewöhnlich ist.
Das Zimmer war ausreichend groß, mit einem tollen Bett, einem sauberen Bad und einem Blick über die Stadt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 7Frankfurter7!
Bewertet am 1. Mai 2018

Die zentrale Lage direkt am Bahnhof von Hiroshima ist optimal, denn man kann vom Bahnhof direkt in das Hotel gelangen. Bei Regenwetter sehr von Vorteil. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern in der Ausstattung. Allerdings wurde in unserem Zimmer der Kleiderschrank nur durch eine Garderobe mit 2 Haken ersetzt. Für eine Übernachtung vielleicht ausreichend, aber für mehrere Nächte ein No-Go. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und man kann zwischen Japanisch und westlich wählen. Das Chinarestaurant ist vom Ambiente her eher unterkühlter Boutiquestyle, aber das Essen ist sehr gut und wie meist in den Hotels, sehr teuer. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephanie R!
Bewertet am 27. Mai 2017

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt an der Hiroshima Station.

Wenn man mit der Bahn bzw. dem Shinkansen anreist kann man das Hotel direkt von der Station aus betreten ohne dabei nach draußen zu gehen. Die Lobby ist eindrucksvoll.

Dem Zimmer merkt man an, dass man in einem 4 Sterne Hotel ist. Der Platz ist etwas großzügiger. Man kann es mit einem "etwas kleinem" Zimmer aus Europa vergleichen. Für japanische Verhältnisse ist es jedoch großzügig bemessen und absolut top.

Das Frühstück zu einem Preis von 2000 JPN ist ebenfalls zu empfehlen! Die westliche Auswahl kann sich gut sehen lassen. Süß als auch herzhaft wird geboten. Brötchen sind in Japan so ein Thema. Richtig vergleichbare zu Europa habe ich im gesamten Urlaub weder privat als auch in verschiedenen Hotels nicht gefunden.

Die Betten sind sehr gut und man spürt einen Unterschied in der Qualität verglichen mit einem 3 Sterne Hotel. Zimmerservice wie immer top!

Detailliertere Einsichten siehe Fotos.

Zimmertipp: So hoch wie möglich.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Alex_78916092!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Nacht im Grandvia Hotel in Hiroschima geschlafen. Das Zimmer war für japanische Verhältnisse recht geräumig. Das Bett hingegen war mit maximal 1,20m echt schmal für 2 Personen. Wir würden das Hotel wieder buchen. Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Kai K!
Bewertet am 6. Februar 2017

Die Lage des Hotels ist wirklich unschlagbar, da es direkt beim Bahnhof liegt. Das Zimmer war gut eingerichtet und genügend gross. Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück konnte man zwischen japanisch und europäisch entscheiden. Hier haben wir uns für das europäische Frühstück entschieden. Es hatte eine gute Auswahl und es war lecker.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie