“Stilvolles Ambiente mit leckerer russischer Küche”
Bewertung zu Beerman & Pelmeni

Beerman & Pelmeni
Platz Nr. 6 von 1’855 Restaurants in Nowosibirsk
Küche: Sushi, europäisch, japanisch, Meeresfrüchte, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Kurzstopp in Novosibirsk haben wir dieses Restaurant aufgesucht. Bedienungen waren sehr nett.

Wir haben uns auf russische Küche beschränkt und waren sehr zufrieden.
Preise sind etwas teurer.
Live Musik in einem Saal.

Danke, Eugen K!
BEERMAN_NSK, Управляющий von Beerman & Pelmeni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Guten Tag. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer, Sie zu sehen!

Bewertet 19. Januar 2017

Ich bin seit langem mal wieder hier gewesen. Immer noch SPITZE! Livemusik, gutes Bier und ausgezeichnetes Essen.

Danke, Bernhard S!
Bewertet 25. November 2016

An der Rückseite des Hilton Doubletree und damit leicht zu finden. Groß und schön eingerichtet - modern, aber trotzdem gemütlich. Große offene Küche, wo gegrillt wird und russische Babuschkas frisch verschiedenste Pelmeni zubereiten - es gibt mehr als ein Dutzend verschiedene Pelmeni und alle sind super lecker!!! Wer Teigtaschen im Allgemeinen liebt, wird diese hier lieben :-) Ein guter Einstieg ist die Platte mit drei verschiedenen Varianten nach freier Wahl. Ansonsten sehr große Auswahl an Salaten, Suppen, Fleisch und Fisch und alles sieht sehr gut aus und schmeckt. Es gibt viele international und auch russisches Bier. Uneingeschränkte Empfehlung.

Danke, Africaspotter!
Bewertet 1. November 2016

Sehr gutes Essen, gutes Bier und andere Getränke.
Personal immer aufgeschlossen und hilfsbereit. Nette Leute, Live Musik, zentral gelegen!

Danke, Bernhard S!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier lässt sich die klassische russische Küche in moderner Umgebung erleben. Tolle Idee und sehr gut umgesetzt. Man muss nicht klassisch Essen. Es gibt auch Steaks und andere Gerichte. Ich würde aber jederzeit wieder die russische Küche hier probieren. Gerade für Ausländer ein guter Startpunkt. Preise sind völlig im Rahmen.

Danke, AlthausTea!