“Edel und lecker”

Küche: europäisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Etwas versteckt aber dennoch zentral (in der Nähe des Lenin Square) gelegen, wird in diesem Restaurant das Essen zum Erlebnis. Meinen Salat im „Teigei“ ( = mit Haube) wurde mit einem kleinen Hammer „geöffnet“ ( = die Brothaube zerschlagen, so dass die Krümel in den Salat unter der Haube fielen). Preislich war es für russische Verhältnisse teuer, doch hätte uns dieselbe Leistung in der Schweiz locker das dreifache gekostet.
Anders als in exklusiven Restaurants Europas ist die Speisekarte ausführlich, aber leider genauso blumig umschrieben.

Danke, SarahK6804!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch ist empfehlenswert, sehr gute Küche. Servicekraft empfehlt ohne Aufdringlichkeit. Sehr umfangreiches Menü, mit lokale Gerichte. Lokale Fischgerichte sind Hervorragend.
Atmosphäre, Qualität und Service vollkommen Stimmen

Danke, Artur P!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir, sechs Erwachsene und zwei Kinder, waren gestern Abend im Puppenhaus. Wir wollten unseren russischen Gastgebern einen schönen Abend in tollem Ambiente offerieren und das ist uns gelungen. Das Essen war ausgezeichnet und stellte alle Gäste und auch uns sehr zufrieden. Der erste Blick in die Weinkarte liess mich zuerst etwas erstarren, der detaillierte Blick liess mich dann einen passenden Wein mit einem einigermassen angemessenen Preis Leistungsverhältnis finden.
Ich kann das Restaurant bei einem Besuch empfehlen. Zwei gute Gänge und 4 Desserts mit Wein ca 250 - 300 Euro für alle Personen zusammen.

Danke, IgorS4298!
Bewertet 5. Juli 2014

Witziger Platz mit ausgezeichneter Küche und exzellentem Service. Zu Recht das beste Restaurant am Platz. Hatte ein DegustationsMenu - sehr lecker, unbedingt ausprobieren. Im internationalen Vergleich wirklich ganz oben. Qualität, Atmosphäre und Service stimmen!

2  Danke, W19oSo!
Bewertet 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Angefangen vom architektonischen Eindruck außen über den Service beim Betreten des Hauses bis hin zum eigentlichen Vergnügen(Essen und Trinken) wirklich ein Service auf höchstem Niveau. Es empfiehlt sich auf jeden Fall zwischen den Gängen einen Rundgang im Haus zu machen. Es war ein gelungener Wohlfühlabend.

• Ambiente
1  Danke, npiljic!