Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Angara, von aussen macht es keinen schönen Eindruck, aber wenn man rein kommt ist es sehr schick eingerichtet. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber bietet alles was man brauch. Es ist alles sehr sauber und die Betten sind in gutem Zustand. Kleine Minus Punkte gibt es beim Frühstück, da die Auswahl nicht sehr groß ist und es keinen Service gibt. Also für 1-2 Nächte eine sehr gute Adresse.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Danke, kingreimers!
Bewertet am 4. September 2013

Die Zimmer zur Hauptstraße sind eigentlich nicht bewohnbar, denn die Straße ist so laut, dass an einigermaßen gesunden Schlaf bei geöffnetem Fenster nicht zu denken ist. Während meines sieben tägigen Aufenthaltes gab es jede Nacht Straßenrennen. Aber auch die Rückseite des Hotels ist nicht zu empfehlen, da ebenso laut und die Sonne das Zimmer morgens aufheizt wie eine Sauna. Eine Klimaanlage habe ich nicht gehabt. Die Verdunklung ist lächerlich. Dazu hängt überall im Hotel ein penetranter Geruch nach einem unausstehlichen Duft in der Luft, im Zimmer eine absolute Katastrophe. Wenn dann der Nachbar raucht und sich diese Gerüchte vermischen, ist man geneigt aus dem Fenster zu springen. Ekelhafte siffige Teppiche im Zimmer. Einzelzimmer eine Frechheit, Komfortzimmer gehen so, aber warum ohne Klimaanlage bei einem Preis von 120€ die Nacht.
Frühstück mangelhaft. Wenn man ohne den Frühstückstalon erscheint, der täglich abzugeben ist, wird man ersteinmal mächtig angeschnauzt. Gut wenn man die Damen auf russisch zurecht stutzen kann. Meines Wissens sprach niemand vom Personal englisch. Hervorzuheben das im Hotel befindliche London Pub. Gutes Bier, gutes essen, zu einigermaßen vernünftigen Preisen. Wenn man von den tranigen und unfreundlichen Bedienungen absieht, selbstverständlich. Aber Freundlichkeit existiert hier eher nicht. Bestes Beispiel die Etagenfrauen, deren nutzen mir völlig verborgen blieb. Wifi funktioniert erfreulicherweise recht gut.
Besser ein anderes Hotel suchen...

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Klimaanlage, selber Rauchen, um den Hotelduft zu bekämpfen. Anderes Hotel suchen!
Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, Bjoern O!
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Irkutsk. Das Gebäude wurde 1970 erbaut. Unterkunft Preise sind recht hoch. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Bushaltestelle entfernt. Ebenfalls in der Nähe ist das Quadrat. Vor der Angara kann in 15 Minuten erreicht werden.Es hat Geldautomaten und Wechselstube. Personal höflich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
Danke, Sergei B!
Bewertet am 14. Februar 2011

Das Angara ist ein halbwegs annehmbares Hotel in Irkutsk. Flughafen und Innenstadt sind verhältnismäßig gut zu erreichen; ZImmer sauber, Personal halbwegs auf Trab und Küche gar nicht mal schlecht. Da man miest in Irkutsk nicht länger bleibt, sondern sich hier geschäftlich aufhält oder an den Baikal weiterreist, ist das Angara als Zwischenstop durchaus zu empfehlen. Auf alle Fälle sicher und auch per internet, telefon und Fax erreichbar.

Aufenthaltsdatum: März 2010
Danke, Licodix!
Bewertet am 29. Juni 2006

Wieder eines dieser gewöhnlichen, russischen 3 Sterne Hotels, die woanders vielleicht gerade mal einen Stern bekommen würden. Es gab nichts besonders gutes und nichts besonders schlechtes an diesem Hotel. Da im gesamten Hotel grässlich laute Karaokemusik gespielt wurde, aßen wir lieber außer Haus, die zentrale Lage ist allerdings unschlagbar.

2  Danke, SurfaceTravel!