Bewertet am 8. Oktober 2017

Auch in diesem Jahr bin ich wieder im Hotel Irkutsk abgestiegen. Leider war nur noch ein Standardzimmer frei, was mir einfach zu klein war. Dennoch guter Blick auf die Angara.
Mein Dank geht auch an die freundliche Rezeption, besonders an Frau Anastasia, die sehr professionell arbeitete. Anfangs funktionierte das W-LAN nicht (technischer Defekt). Kann passieren. An der Rezeption befindet sich ein PC für die Gäste, der aber in diesem Jahr auch nicht mehr funktionierte, da immer noch Windows XP installiert ist, was sehr schade war (Geschäftliche Kontakte für mich wichtig).
Insgesamt gefällt mir das Hotel sehr gut und ich empfehle es weiter, aber die Standardzimmer sind eben zu klein für mich.
Sehr gut geklappt hat auch die Abholung vom Flughafen gegen Mitternacht (1.000 Rubel), wenn auch nicht billig.

Zimmertipp: Angarablick, auf jedenfall kein Standardzimmer wählen
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Europa53!
Bewertet am 17. Mai 2017

Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Design ist vielleicht etwas ungewohnt. Aber man kann ruhig und gemütlich schlafen.
Obwohl unsere Reisegruppe sehr früh abreisen musste, hat man uns ein hervorragenes umfangreiches Frühstück gezaubert.

Zimmertipp: Zimmer an der Frontseite in den oberen Stockwerken haben einen Blick zum Fluss Angara.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Roland S!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Das Zimmer war sehr groß und modern ausgestattet, WLAN und Kosmetikartikel inklusive. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen.
Super auch der Stand im 1. Stock (russ. ist das der 2.Stock), an dem Flugtickets gekauft werden konnten. Sehr gut auch der Friseursalon!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Europa53!
Bewertet am 13. September 2016

Ein Hotel mit traumhaften Bick auf die Angara. Vor dem Hotel Springbrunnen mit Lichtershow. Einige Shops. Wir haben dort gut gegessen und das Personal war freundlich und sprach teilweise auch englisch.

Zimmertipp: unbedingt mit Flussblick buchen
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, wachsr!
Олег М, Администратор von Hotel Irkutsk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2016

Sehr geehrter wachsr, vielen herzlichen Dank, dass Sie "Irkutsk" Hotel waehlen. Es ist fuer uns besonders wichtig zu wissen, wie Sie unsere Leistungen finden. Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Das Personal macht alles, damit Sie sich wohl fuehlen. Wir warten auf unsre naechste Treffen im "Irkutsk" Hotel!

Bewertet am 7. Juli 2016

Das Hotel ist zentrumsnah gelegen und man kann schön am Ufer der Angara spazieren gehen. Unser Zimmer war groß, sauber und komfortabel eingerichtet.
Man hatte neben dem Doppelbett noch ein Sofa mit Tisch und Sessel. Das Bad war sehr sauber und gut ausgestattet. Man hatte einen wunderbaren Blick über die Angara. Der Frühstücksraum war groß und das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Angara
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Andreas G!
Олег М, Администратор von Hotel Irkutsk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2016

Sehr geehrter Andreas G, vielen herzlichen Dank, dass Sie "Irkutsk" Hotel waehlen. Es ist fuer uns besonders wichtig zu wissen, wie Sie unsere Leistungen finden. Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Wir warten auf unsre naechste Treffen im "Irkutsk" Hotel!