“Sehr guter Service”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. September 2016

Ein wirklich angenehmer Abend in Irkutsk. Eine sehr nette Bedienung mit sehr guten Englischkenntnissen und Servierkenntnissen. Noch nie wurde uns östlich vom Ural eine Flasche Wein so gut präsentiert und geöffnet. Vorspeisen waren durch die Bank sehr gut. Auch die Nudelgerichte. Ein wenig Kritik gab es an der zu kurz gebackenen Pizza. Die Pasta mit Kaninchen/Hase hat sehr gut geschmeckt - die Fleischstücke waren allerdings nicht "kaubar". Dennoch eine ausgezeichnete Bewertung - wir sind weit weg von Italien und wurden mehr als positiv überrascht.

Danke, RIRI2005!

Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen und eine zuvorkommende Bedienung. Die Location ist sehr empfehlenswert. Uns nicht russisch sprechenden konnte in Englisch geholfen werden. Wir haben den Abend genossen.

Danke, H_Rapelli!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Wer meint, dass es in Sibirien keine gute italienische Küche gibt, wird von diesem Restaurant überrascht sein. Haben sehr gut gegessen. Pizza, Pasta und gebackener Mozzarella. Sehr zu empfehlen

Danke, KayK361!
Bewertet 15. Juni 2016 über Mobile-Apps

die bedienung war sehr nett und sprach gut englisch. die karte ist gross und hat für jeden geschmack was dabei.fast alle gerichte sind auch als kleine portion erhältlich,obwohl die portionen auch dann noch recht gross sind.geschmacklich eine der besten pastas die ich ausserhalb europa je gegessen habe.

Danke, rayaschmid!
Bewertet 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gelegen an der zentralen Einkaufsstrasse, man kann auch draussen sitzen (!), ist ganz nett. Mit viel italienischer Musik. Es gibt Pizza, Pasta etc. hat aber teilweise nicht viel mit Italien zu tun. Pizza und Pasta haben wenig Geschmack, aber auf dem Tisch gibt es Salz, die Portionen sind gut bemessen aber wir sind hier schliesslich in Irkutsk und nicht in München etc. Ich war froh wiedermal etwas einigermassen Gutes zu essen. Karte ist gross, Vegi Gerichte eher wenig. Wieso übrigens es in ganz Russland keinen richtigen griechischen Feta-Käse gibt, ist mir schleierhaft. WCs sind übrigens schön und sehr sauber. Ich würde trotz allem wieder dorthin gehen, auch wenn man den Koch mal nach Italien schicken müsste!

• Ambiente
Danke, baflaax!

Reisende, die sich Prego Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Irkutsk, Irkutsk Oblast

Sie waren bereits im Prego Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!