Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (828)
Bewertungen filtern
828 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
527
207
62
24
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
527
207
62
24
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 828 Bewertungen
Bewertet am 27. August 2016

Dies ist das dritte Hotel, welches ich in Krasnoyarsk genutzt habe und im Vergleich zu den anderen ein echtes Highlight.
Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es mit meinem Hilton-Status zu tun hat...), geschmackvoll und praktisch eingerichtet, mit einem sehr bequemen Bett, Couchecke mit Tisch, Schreibtisch und einem zusätzlichen Sessel.
Das Internet funktionierte einwandfrei und war recht schnell. Das Zimmer war ruhig und ich habe exzellent geschlafen.

Jetzt zu den verbesserungswürdigen Dingen:
die Klimaanlage war eine Katastrophe (man sagte mir am Ankunftstag, das System werde gerade gereinigt und in wenigen Stunden würde es wieder funktionieren; bei dieser Info und dem Status der Anlage blieb es dann auch....) Immerhin konnte ich ein Fenster öffnen, so dass ich eine angenehme Temperatur herstellen konnte.

Der hoteleigene Fitnes-Raum ist ok, aber nichts dolles; hilton-typische Precor-Geräte, allerdings nicht sonderlich viele. Das Hotel bietet aber Tickets zu dem erstklassigen "World-Class-Gym" an und das ist es auch wert!

Der Service im Bar-/Café-Bereich....nun ja, verbesserungswürdig...

Insgesamt ist das Hotel eine wirklich gute Wahl in Krasnoyarsk und ich werde definitiv dieses Hotel für weitere Aufenthalte nutzen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, ElPatron67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elvira E, Public Relations Manager von Hilton Garden Inn Krasnoyarsk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. Thank you for choosing us. We sincerely appreciate your feedback and we are happy to hear you found the hotel services and facilities to your liking. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future.

Best regards,
Elvira Elchueva
Marketing and PR specialist

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2016

Die Reception ist eine Katastrophe und die Bar schlechter als jede Bahnhofskneipe. Barkeeper hat von Cocktails genausoviel Ahnung wie eine Katze vom Fahrrad fahren.

Änderungen an der Buchung sind nicht möglich. Trotz Zusage nicht im PC geändert und Zugang zum Zimmer musste täglich neu freigegeben werden.

Die Zimmer sind in der gleichen Preiskategorie extrem unterschiedlich groß.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, 880ralfw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elvira E, Public Relations Manager von Hilton Garden Inn Krasnoyarsk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for having taken your time to provide us with your valuable feedback relating to your stay with us. We sincerely appreciate your feedback and apologies that we fell short on your expectations. Your helpful comments are much appreciated,and your feedback will help us to improve the standard of facilities and services offered to all our guests. Looking forward to see you again in the near future.

Best regards,
Elvira Elchueva
Marketing and PR specialist

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juli 2016

Das Garden Inn in Krasnojarsk ist ein gutes Hotel. Es ist sehr zu empfehlen. Ich werde es wieder nutzen beim nächsten Mal.Die Zimmer sind sauber und modern. Presi-Leistung ist unschlagbar. Das Personal ist sehr nett.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Ulf M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elvira E, Public Relations Manager von Hilton Garden Inn Krasnoyarsk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Meyer,

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We are so glad to read that we could exceed your expectations. We would be more than happy to have you with us soon again!

Best regards,
Elvira Elchueva
Marketing and PR specialist

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2016

In diesem Hotel stimmt einfach alles, der Service, das Zimmer, das Personal und das Essen! Ich komme gerne wieder. Das Frühstück ist international und die Gerichte auf der Speisekarte haben eine gute Abwechslung. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Zu den russischen Fernsehprogrammen gibt es auch englisch- und französischsprachige Infokanäle, sowie den deutschen DW-Kanal. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Marco W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elvira E, Public Relations Manager von Hilton Garden Inn Krasnoyarsk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Wolff,

Thank you so much for taking the time to write this review of your stay with us. We are very proud to hear that you had peaceful experience and find the hotel services and facilities to your liking.
We look forward to welcoming you back to our hotel in the future.
You Can Count On Us! Guaranteed!

Best regards,

Elvira Elchueva
Marketing and PR specialist

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2015

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sauber, freundliches Personal, Zimmer ruhig und angenehm Schade dass man für das Schwimmbad nebenan (Ja wirklich ein Schwimmbad mit 25 m Becken und schönem Saunabereich) extra zahlen muss.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, andreassU3466CA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavronAripov, General Manager von Hilton Garden Inn Krasnoyarsk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your choice and such a good feedback.

It is our great pleasure to learn that you had a nice experience of staying with us.
We wish your next stay will be the same or even better.

Best regards,

Davron Aripov
General Manager
HGI Krasnoyarsk

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen