“Ein Muss in St. Petersburg”
Bewertung zu Faberge Museum

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 9. September 2018

Lassen sie sich ein auf die wunderbare Arbeiten der Schmuck und Dekorationenherstellung von Herr Faberge. Es ist ein sehr schöner Ort mit vielen Exponaten und Möglichkeiten zum Staunen.

Danke, ch-weltbummlerin!
Bewertung schreibenBewertungen (3’673)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 3’675 Bewertungen

Bewertet 2. September 2018

Das Museum ist wunderschön. Aber Vorsicht im Museumsshop: Mir wurde eine Uhr verkauft, bei der bereits nach einer Woche die Batterie leer war. Weiter gibt es die Stücke deutlich günstiger in anderen Souvenirshops

Danke, chritinehess74!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer wie wir mit der Erwartung eine grössere Anzahl der berühmten Eiern von Faberge zu sehen hier hin kommt wird klar enttäuscht werden. Es sind weitere Ausstellungsstücke vorhanden und dies in einem unbestritten wundervoll restaurierten Gebäude. Alles in allem für uns jedoch eher ein mässiges Erlebnis.

1  Danke, Marco R!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Fabergé-Museum mit seinen wunderschönen Exponaten, war eins der Highlights unseres Petersburg-Aufenthalts. Im Gegensatz zu anderen Museen der Stadt, ist es in ca 1-1,5h zu bewältigen. Die Ausstellung befindet sich in einem aufwendig restaurierten Palast mit jeweils unterschiedlich gestalteten Räumen.

Eintritt: 450 Rubel, Nachlass nur für russische Studenten

Danke, Timo J!