“Kleines feines Museum”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 26. Januar 2018

Schöner Palast mit üppig dekorierten Räumen. Es werden ein paar Faberge Eier gezeigt, darüberhinaus auch ein paar Ikonen, Porzellan und Silberschmuck.

Danke, Reisender74LE!
Bewertung schreibenBewertungen (3’754)
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 3’756 Bewertungen

Bewertet 29. November 2017

War für uns ein Pflichtbesuch, der aber nicht das hielt was wir erwartet haben. Die Anzahl der dort ausgestellten Faberge-Eier war gering und die Ausstellung haben wir nach ca. 1 Stunde wieder verlassen. Die anderen Ausstellungsstücke fanden wir weniger interessant.

Danke, rhergi!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr beeindruckende Ausstellungen. Man sieht zwar weniger der berühmten Eier, das wird allerdings durch die restlichen Ausstellungsstücke wettgemacht. Eintrittspreise sind angemessen. Der Shop eher dürftig.

1  Danke, hansb261!
Bewertet 1. Oktober 2017

Mit einem Audio-Guide habe ich mir die Sehenswürdigkeiten von Faberge erklären lassen und bestaunen können. Die berühmten Eier sind wunderschön in einem Raum in Szene gesetzt. Andere Räume sind nach Themen sortiert und bieten Ikonen in prachtvollen Rahmen, Geschirr sowie kleine und größere Kunstgegenstände. Dieses Museum ist für Freunde des Schönen ein Muss.

Danke, Heike H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. September 2017

Das Museum hat neben den berühmten Faberge Eiern noch andere nette Kunstschätze zu bieten. Es ist jedoch nicht sehr groß und der Eintritt recht teuer. Außer den Eiern hat man alles schonmal gesehen! Jedoch fasziniert das Gebäude mit prunkvoller Raumausstattung und wundervollen Ambiente!
Es gibt genügend Garderoben und auch Locker für Taschen. Ist für größere sogar Pflicht.

Danke, NikiL351!