Heute geöffnet: 10:00 - 21:00

3’088
3’088
11 - 16 von 3’916 Bewertungen
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr beeindruckende Ausstellungen. Man sieht zwar weniger der berühmten Eier, das wird allerdings durch die restlichen Ausstellungsstücke wettgemacht. Eintrittspreise sind angemessen. Der Shop eher dürftig.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, hansb261!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Mit einem Audio-Guide habe ich mir die Sehenswürdigkeiten von Faberge erklären lassen und bestaunen können. Die berühmten Eier sind wunderschön in einem Raum in Szene gesetzt. Andere Räume sind nach Themen sortiert und bieten Ikonen in prachtvollen Rahmen, Geschirr sowie kleine und größere Kunstgegenstände. Dieses Museum ist für Freunde des Schönen ein Muss.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Heike H!
Bewertet am 17. September 2017

Das Museum hat neben den berühmten Faberge Eiern noch andere nette Kunstschätze zu bieten. Es ist jedoch nicht sehr groß und der Eintritt recht teuer. Außer den Eiern hat man alles schonmal gesehen! Jedoch fasziniert das Gebäude mit prunkvoller Raumausstattung und wundervollen Ambiente!
Es gibt genügend Garderoben und auch Locker für Taschen. Ist für größere sogar Pflicht.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, NikiL351!
Bewertet am 17. September 2017

Einmalige Schönheiten, die es nur einmal auf der Welt gibt. Wir kennen nun alle Geschichten der Eier.

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, helmutb430!
Bewertet am 23. August 2017

Im Mittelpunkt stehen natürlich die Faberge-Eier, unter anderem das erste "Oster-Ei", aber auch andere dekorative Stücke aus dem Hause Faberge.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, DesireeSchmitt58!