Bewertungen (1’935)
1’607
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’935 Bewertungen
Bewertet am 17. August 2018

Wir haben den Aufenthalt im Pushka Inn Hotel sehr genossen. Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Balkon. Da das Hotel an der Molka liegt, war dort sehr wenig Autoverkehr. Dafür konnten wir die schönen Ausflugsboote vom Balkon aus beobachten. Das Frühstück war sehr gut, alles frisch und liebevoll angerichtet. Die Angestellten überaus nett und sehr zuvorkommend, hilfsbereit. Das Hotel war sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten konnten fußläufig erkundet werden. Wir empfehlen dieses wunderbare Hotel uneingeschränkt weiter.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Dagmar B!
Bewertet am 1. Juli 2018

Wir ( Fantastic7 ) durften für 10 Tage Gäste in eine Hotel mit super Zentraler Lage, sauberen Zimmer ,top Restaurant und sehr ,sehr freundlichem Personal,
( besonders im Restaurant) verbringen.
Wir werden die Tage nie vergessen , und hoffen das wir eines schönen Tages zurück kommen werden .
Wir können das Pushka Inn nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel060870!
Bewertet am 2. Januar 2018

herrliche Lage ganz zentral, exzellenter Service, sauber, ruhig, fast familiäre es könnte nicht besser sein. Kleines Detail: wir wollten Karten für ein Konzert buchen. Von Österreich aus war dies nicht möglich, da österr. Kreditkarten von der homepage nicht akzeptiert wurden. Ein Mitarbeiter machte uns den Vorschlag, seine eigene Kreditkarte zu verwenden und ihm den Betrag bar auszuzahlen !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, HelmutK400!
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind so so so begeistert!
Auf dem Hinflug sind unsere Koffer verloren gegangen und das Hotel stand immer im Kontakt zum Flughafen. Die Begrüßung war herzlich und super hilfreich. Das zog sich aber durch unseren kompletten Urlaub so durch.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir noch nie so qualitativen Service geboten bekommen haben. Unbedingt weiter so!
Das Hotel liegt sehr zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Jede Stunde fährt eine Fluss- und Kanalfahrt am Hotel vorbei. Die hört man dann auch. Hat uns selbst nicht gestört, sollte aber bedacht werden, wenn man lärmempfindlich ist.
Die Ausstattung ist sehr gut. Positiv überrascht bin ich vom Bügeleisen und Föhn. Die haben ihren Zweck super erfüllt! Da haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Frühstück ist völlig ausreichend. Es hat mir nur Nusscreme gefehlt
Spiegelei und Rührei wird für jeden frisch gemacht. Viel frisches Obst ist auch vorhanden.

Mein Fazit: bei einer Reise nach St. Petersburg wird der Aufenthalt schon schöner, wenn man hier gebucht hat

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, PrinzessinSerenity!
Bewertet am 7. August 2017

Es begann mit einem unglaublich herzlichen Empfang und setzte sich den ganzen Aufenthalt mit vielfältigen Hilfestellungen, von der Bootsrundfahrt bis zu Führungen fort. Antworten auf Fragen, die aus Faulheitsgründen vom Zimmer per mail gesendet wurden, kamen binnen fünf Minuten und die freundliche Art beim Kommen und Gehen gefiel uns unheimlich. "Herzlich zuvorkommend" umschreibt den hohen Servicestandard vielleicht am besten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar