Bewertungen (1’371)
1’371 Ergebnisse
15 - 20 von 1’371 Bewertungen
Bewertet am 21. Juli 2016

Sehr gutes Hotel im 4 Sterne Bereich mit internationalem Standard.
Das Hotel liegt zentral zu den wesentlichsten Sehenswürdigkeiten. Die U-Bahn-Station Admiraltsky befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Check-In und Check-Out sind kompetent, freundlich und fehlerfrei.
Das gesamte Personal macht einen professionellen geschulten Eindruck.
Die Zimmer sind sehr geräumig und in westlichem Stil eingerichtet.
Besonders zu erwähnen das Restaurant im obersten Stockwerk
Das Frühstücksbuffet ist üppig und gut. Zu bemängeln ist hier nur die Form der Präsentation. Manchmal ist weniger halt mehr.
Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl-JosefJ!
Bewertet am 18. Mai 2016

Für eine verlängertes Wochenende haben wir 4 Nächte im Hotel Petro Palace verbracht. Die Rezeption hat einen sehr guten 24 Stunden Service. Unser Zimmer zur Straße hin war sehr geräumig und sauber. Ein Zustellbett konnte problemlos untergebracht werden. Handtücher werden jeden Tag gewechselt Zimmerreinigung einwandfrei. Die Einrichtung entspricht dem 4-Sterne-Standard jeder Deutschen Großstadt. Kaffeemaschine und Bügelbrett/Eisen auf dem Zimmer vorhanden.
Der Frühstücksraum war etwas eng, die angebotenen Gerichte sind nach russischem und europäischem Geschmack, Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Das Hotel ist für einen Städteaufenthalt ideal gelegen. U-Bahn Station Admiraltsky ist direkt um die Ecke, die Neva und der Nevsky-Prospekt ist ebenfalls fußläufig zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, PeterO420!
Bewertet am 24. März 2016

Sehr zentral, Isaakskathedrale, Eremitage , eigentlich alle nennenswerten Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Metro-Station ebenfalls nur ein paar Meter entfernt. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Für ganz "deutsche" gibt es sogar ARD und ZDF. Das Bad ist groß genug mit einer sehr großen Dusche. Wellnessbereich ok, es gibt einen schönen Whirlpool, Pool und eine Sauna. Um sich dort nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag auszuruhen absolut ok. Für Sportbegeisterte ist der Fitnessraum echt gut ausgestattet. Das habe ich schon in vielen Hotels anders erlebt. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und spricht sehr gut englisch. Das Frühstück war für uns absolut ausreichend, zwei Kaffeeautomaten spenden einigermassenen Kaffee, die Teeauswahl ist sehr gut. Frische Spiegeleier, Omelett usw kann man bestellen. Frischer Obstsalat, Joghurt.... Alles da! Wlan hat bis in die vierte Etage einwandfrei ohne Aufpreis funktioniert.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig!
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, RalfS207!
Bewertet am 14. Januar 2016

Exzellente, zentrale Lage, ideal für die Besichtigung der Eremitage und der Isaakkathedrale, auch für den Niewski-Prospekt, alles ganz nahe.
Freundliches Personal , ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und alles vorhanden, was man so braucht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Biky46!
Bewertet am 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt um die Sehenswürdigkeiten im Zentrum zu erreichen. Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls gut, in der Nähe gibt es auch jede Menge anderer toller Restaurants.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, Corina P!