“Lecker und günstig”

Preisbereich: $ 4 - $ 8
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Leckere Gerichte zu fairen Preisen. Alle Gerichte werden in mehreren Portionsgrößen angeboten, sodass man gut mehrere Gerichte bestellen und teilen kann.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, travelerp_hh!
Bewertung schreibenBewertungen (1’653)

1 - 5 von 1’653 Bewertungen

Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Dienstagmittag in diesem Restaurant, nach dem Besuch des Fabergé-Museum, etwas essen gegangen. Wir haben dort die Pelmenye, Khinkale, Manti‘s und Wareniki probiert. Die Speisen schmecken sehr gut und auch die Bedienung ist sehr freundlich. Wir würden das Restaurant sofort wieder besuchen. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Haensu99!
Bewertet 7. Dezember 2018

Top, einfach nur top. Die Kellnerinnen waren sehr aufmerksam und sprachen alle Englisch. Auch eine Speisekarte auf Englisch war sofort zur Hand. Wenn man sich entschieden hat, drückt man auf eine kleine Klingel an der Wand neben seinem Tisch. Sekunden später erscheint auch schon eine der jungen Damen, um die Bestellung aufzunehmen. Die Pelmeni mit saurer Sahne waren wirklich gut. Dazu hatte ich ein Bier - lecker. Ich möchte jedem einen Besuch ans Herz legen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist phantastisch und der freundliche Service verdient noch einen Extrapunkt.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Anton L!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich mehrmals da, weil das Essen super ist und die Preise fair.

Es gibt eine große Auswahl an Pelmeni, Manti, etc. Die Speisekarte gibt es auf russisch und englisch. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Ines B!