“Essensshow!”
Bewertung zu Palkin

Palkin
Reservieren Sie einen Tisch!
Platz Nr. 64 von 12’258 Restaurants in St. Petersburg
Preisbereich: $ 56 - $ 337
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. März 2019 über Mobile-Apps

Wir sind Ende März auf Empfehlung unserer Concierege im Hotel im Palkin gelandet.
Lage direkt am Nevsky Prospekt in einem historischen Gebäude. Sobald man den Eingang betritt wird man über eine riesige Steintreppe ins Obergeschoss geführt, dort erwartet einen ein mondänes Etablissement. Vorbei an einer gut sortierten Bar, wird man ins Restaurant zum Tisch begleitet.
Wir entschieden uns für das acht Gang Menü, was unserer Meinung nach die beste Wahl war.
Alles war frisch zubereitet, immer auf verschiedenem Geschirr toll präsentiert, von gutem, aufmerksamen Personal serviert.
Das Highlight für uns war die Zubereitung des Eises direkt und frisch bei uns am Tisch!
Im Hintergrund war ein junger Mann am Flügel, der den Abend musikalisch umrahmte.
Preis- Leistungsverhältnis für unser Empfinden passend.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 375j_rgl!
Bewertung schreibenBewertungen (1’161)

3 - 7 von 1’161 Bewertungen

Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem befreundeten Pärchen dort und hatten alle das 8 Gangmenü zu 8000 Rubel. Darin enthalten waren sogar Wasser, Kaffee und ein Digestif. Die Gänge waren alle sehr gut und lecker, besonders die Kamchatka Krabbe und die Jakobsmuschel. Als Hauptgang ein geräucherter Stör war ein weiteres Highlight, getoppt nur noch vom Dessert am Tisch mit flüssigem Stickstoff zubereitet.
Der Service war sehr professionell und kompetent. Absolute Empfehlung!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, H4165SJpeterv!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant. Die Speisen gute Qualität, alles frisch zubereitet und dazu echt georgische Küche. Die Bedingung freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Viktor G!
Bewertet 8. April 2018

Gastronomie wie man Sie leider nur noch selten erleben darf, zur Vorspeise gönnte ich mir ein Rindstartar welches am Tisch genau nach meinen Wünschen zubereitet wurde. Der Zwischengang war eine Überraschung sowohl geschmacklich wie auch die Präsentation «Atem des Winters» welche unseren Tisch in ein Nebelmeer verwandelte. Das Dessert hat mich umgehauen, ein Rahmeis welches direkt frisch am Tisch zubereitet wurde.
Für mich ist das Palkin ein Muss bei jed.er St.Petersburg Reise!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, pefu72!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Haus. Wunderbares altes Ambiente. Wird leider etwas verschandelt durch die sehr abgenutzten nicht wirklich geschmackvollen violetten Stuhlbezügen. Auch dreckige Vorhänge erwartet man in so einem Haus nicht. Wenn man dann dort sitzt wird man einfach den Eindruck nicht los, dass hier sehr viel Show geboten wird, aber leider viel zu wenig Wert auf Qualität gelegt wird. Die Speisen sind ganz okay, aber wir hätten eindeutig mehr erwartet.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, radovda!