“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bei unserem Aufenthalt in St. Petersburg”
Bewertung zu Pelmeniya on Marata

Pelmeniya on Marata
Platz Nr. 68 von 12’258 Restaurants in St. Petersburg
Preisbereich: $ 4 - $ 12
Bewertet 18. Februar 2019

Freitag abend und aufgrund der Bewertungen hier in das Pelmeniya. Was wir probiert haben war wirklich klasse. Pelmini, Manti, Khanun, Ravioli - alles sehr geschmackvoll und lecker. Leider kamen wir erst um 22 Uhr und man machte uns darauf aufmerksam, dass das Restaurant um 23 Uhr schließt. Leider war die Küche aber schon um 22:40 schon geschlossen, sonst hätten wir weiterprobiert.:-(
Servie war klasse und freundlich mit guten Englisch-Kenntnissen.
Absolut zu empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, frankbuscher!

Bewertet 26. Juli 2018

Das Lokal ist Teil einer Kette, und bietet alle möglichen Arten von Teigtaschen an - mit Fleisch, Käse, Gemüse und sogar süße Teigtaschen. Das Konzept ist auf jeden Fall gut, auch die Einrichtung ist einladend.
Aber die Bedienung ist wirklich schlecht - die vier Damen haben sich vor allem mit sich selbst beschäftigt, so dass zwischendurch fast schon unerträglich lange Wartezeiten entstanden, und das obwohl im Restaurant nur 4 Gäste waren. Und wenn die Bedienung endlich kam, war sie auch eher unfreundlich.
Das Essen war eigentlich ganz gut, aber der Geschmack gerät schnell in Vergessenheit, wenn man fast eine halbe Stunde auf die Rechnung warten muss. In der Nähe gibt es sicherlich kundenfreundlichere Lösungen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, hemmingstein!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen und tolle, hilfsbereite Bedingungen. Grosse Auswahl mit verschiedenen Varianten. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 50ren_g!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen sehr spät in das Restaurant und wurden dennoch sehr schnell und nett bedient. Essen war ausgezeichnet. Bedienung konnte gut englisch.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, kathaecker!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren drei Mal in diesem Restaurant. Einmal war es gut (war eine andere Filiale, neben dem Farberge Museum). Beim zweiten Mal wurde meiner Schwiegermutter und mir schlecht, aber nichts schlimmeres. Von dem gestrigen Besuch habe ich eine starke Lebensmittelvergiftung bekommen. Das ist mir vorher nie passiert. Die Vermutung liegt nah, dass es an hygienischen Standards liegt, zumindest haben die Bedienung sie zum Spaß Brotkörbe auf dem Kopf gelegt, wenn sie nicht gerade mit dem Handy gespielt haben. Dafür schmecken gerade die Khinkali sehr gut und intensiv nach Lammfleisch. So, als ob die doch etwas zu lange abgehangen oder mit Zusätzen versehen waren. Also lieber nicht, georgische Restaurants gibt es auch andere. Zudem ist es eher untypisch Khinkali mit Saurer Sahen zu essen und die auch noch als Sour Cream zu bezeichnen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, GermanWeihnachtsmann!