Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service in russisch modernem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Sofa großem Boxspringbett und zwei! Flat screens!!
Badezimmer ist nicht ganz so groß, aber ok. Alles sauber und angenehme Umgebung. Pluspunkt für das Fenster das Teilweise geöffnet werden kann!
Man ist zwar nicht im Zentrum aber ein paar Restaurant's sind zu Fuß erreichbar.
Im obersten Stockwerk befindet sich auch eine "roof top bar" , ist zwar nichts besonderes aber mit einem tollen Blick auf die Moskwa.
Alles im Allem absolut Empfehlenswert '

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, frospie!
PalmiraBC, Генеральный директор von Palmira Business Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Guten Tag!
Ich danke Ihnen für die positiven Kommentare zum Hotel Palmira Business Club!
Wir freuen uns, Sie als Stammgästen in unserem Hotel zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektorin Liliya Dorokhina

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ausgezeichnet. Transfer vom Flughafen wurde vom Hotel bestens organisiert. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und sehr professionell. Ich kam nach 23:00 erst zum Einchecken an. Es lief völlig unkompliziert und rasch. Das Essen ist auch sehr gut, es gibt ausreichend Auswahl. Ich kann das Hotel 100% empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, ManfredT147!

Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre warme Worte zum Hotel Palmira Business Club!
Wir freuen uns, Sie wiederzusehen!
Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektorin Liliya Dorokhina

Bewertet 2. August 2017

Das Hotel ist modern und sehr hochwertig eingerichtet. Ich habe keine Beanstandungen! Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen! Toller Spa-Bereich und auch ein Shuttle-Service zur nächsten Metro-Station ist verfügbar! Preis-Leistung mehr als TOP!!
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roland S!
Bewertet 21. April 2017

....aber sonst hat alles Bestens gepasst!
Sehr freundlicher Empfang, flotter Check in, schöne - geräumige - saubere Zimmer, die jeden Tag perfekt aufgeräumt wurden!
Das Frühstück, ist ganz ok - aber nix Besonders...
Das Hotel ist wie in der Überschrift beschrieben ein bisschen weg vom Schuss, dafür bietet das Hotel aber eine Gratisshuttle zur nächsten U-Bahn an (alle 30 Minuten Hin und Retour) - was ein wirklich tolles Service ist!
Wlan im Hotel funktioniert super - darum ist Uber bestellen auch kein Problem ;)
Alles in Allem...eine empfehlenswerte "Absteige" in Moskau :)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, manuelh213!
Bewertet 17. April 2017

Das Palmira ist ein sehr schmuckes modernes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend.
Die Getränke an der Hotelbar sind etwas überteuert und das Fitness etwas klein. Bis zum Stadtzentrum ist es mit wenig Verkehr 10 Minuten.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 904olivers!