$ 352
$ 238
$ 198
$ 186
  • Pool
Moscow Marriott Grand Hotel(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 129 pro Nacht.

$ 231
$ 211
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 286 pro Nacht.

Novotel Moscow City(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

$ 88
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 106 pro Nacht.

Vega Hotel & Convention Center(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 45
$ 44
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 52 pro Nacht.

Courtyard by Marriott Moscow Paveletskaya(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

$ 260
$ 159