“Schön”
Bewertung zu Uzbekistan

Uzbekistan
Reservieren Sie einen Tisch!
LeClick
Platz Nr. 296 von 16’910 Restaurants in Moskau
Preisbereich: $ 1 - $ 2
Küche: asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Boulevardring
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schöne Innenausstattung, tolle Atmosphäre. Die Kellner beraten wirklich gut, das Essen ist lecker. Die Auswahl an Weinen ist jedoch dürftig. Alles in einem war das ein gelungener Abend.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Alexander M!

Bewertet 1. September 2017

Schönes Interieur, Bauchtanz inklusive, die Musik war jedoch grenzwertig laut den ganzen Abend, aufgrund des leckeren Essens dennoch 5 Sterne.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Felix_Zrh!
Bewertet 11. Februar 2016

und das meine ich im positiven, toller laden mit einem unglaubliches flair, super netter empfang und tolle kabinen sofern man eine wünscht. super service und das essen, unglaublich lecker. da ist wirklich für jeden was dabei, ich wurde von kunden dorthin eingeladen und es war schon eine klasse für sich, in jeder hinsicht.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, MarcelS392!
Bewertet 6. Oktober 2015

Für Europäer aussergewöhnliches Restaurant. Haben uns bei der Vielzahl der unbekannten Gerichte beraten lassen müssen und wurden nicht enttäuscht. Unbedingt das Schaschlik und den Plow probieren! Etwas überteuerte Weinkarte. Bauchtanz ist Geschmackssache und die Band spielt leider ohrenbetäubend laut. Kreditkarten werden übrigens (wieder) akzeptiert.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, J1533NMthomasm!
Bewertet 21. Juli 2015

Ein Erlebnis! Die Dekoration entführt einen in 1001 Nacht. Das Personal trägt die passenden Trachten und ist sehr nett. Die Gerichte sind toll und den Bauchtanz gibt es noch dazu.

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Jutta-Mainz!