Bewertet am 12. September 2017

Komfortables, freundliches Mittelklassehotel (für uns im Stil der 80er Jahre) ausreichend große Zimmer, sehr freundliches Personal an der Rezeption und ein ganz hervorragendes Frühstücksbüffet - wir haben es genossen, Abends noch einen Wodka in der Hotelbar zu nehmen und die verschiedensten Gäste zu beobachten + die Lage ist einfach super! Fussläufig ist man am Roten Platz, das Bolschoi Theater liegt direkt um die Ecke - sehr gut!

Zimmertipp: Nach hinten deutlich ruhiger!
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 710karenah!
Bewertet am 8. Februar 2017

Es war wirklich ein unvergessliches Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Wünsche sind alle erfüllt worden.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal,

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Olga K!
Bewertet am 25. August 2016

Das Hotel ist zentral gelegen, man ist in wenigen Minuten zu Fuß am roten Platz, am Bolschoi Theater, der Duma.... Die Zimmer sind schön, ein wenig altbacken aber geräumig. Mein Bad war sauber und in gutem Zustand, aber nix besonderes. Verlässt man das Hotel so hat man in unmittelbarer Nähe eine Riesen Auswahl an Bars, Kneipen und Restaurants. Die Lobby ist ziemlich klein, am Aufzug steht meist ein Wachmann. Das Frühstück ist gut. Die Auswahl ist so, dass es einem auch nach einer Woche noch nicht zum Hals raus hängt. Das Personal ist freundlich, aber nicht alle an der Lobby sprechen englisch oder deutsch.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Malli B!
Bewertet am 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gemütlich, sauber und die Zimmer sind sehr geräumig. Die Lage des Hotels liegt sehr Zentral mit vielen Bars und Restaurants! Frühstück ist sehr zu empfelen, mit grosser auswahl!
Zimmerservice war pünktlich und das Essen war sehr lecker!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ricci1985!
Bewertet am 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine besten Jahre wohl schon länger hinter sich. Die Zimmer sollten renoviert werden.

Positiv
- gute Lage
- freundliches Personal
- grosser Schrank im Zimmer
- hohe Decken im Zimmer
- gute Kissen
- WLAN funktioniert auch im Zimmer sehr gut
- sehr gut bestückte Minibar
- gute Auswahl beim Frühstücksbuffet (russische wie internationale Gerichte)

Negativ
- Nicht sehr sauber (Haare in der Dusche be Ankunft, Kaugummi auf dem Bett)
- der Abfluss im Bad roch morgens unangenehm
- Abzug im Bad sehr laut und auch bei geschlossener Türe gut im schlafbereich hörbar
- alte Möbel, teilweise leicht beschädigt
- alter, kleiner Fernseher

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar