Bewertungen (1’282)
1’282 Ergebnisse
1 - 6 von 1’282 Bewertungen
Bewertet am 17. November 2018 über Mobile-Apps

Sicher eines der besten und zugleich noch erschwinglichen 5 Sterne Hotels in Moskau. Keinerlei Abstriche zu anderen Städten weltweit! Außerdem habe ich noch nie eine große Flasche Rotwein als Gastgeschenk bekommen, die täglichen kostenlosen Wasserflaschen sowieso. Sämtliches Personal ist sehr nett, spricht englisch und ist kompetent.
Einziger Kritikpunkt ist, dass im Wellnessbereich eine Sauna fehlt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, SteffenSch!
Bewertet am 24. August 2018

Wir können den Aufenthalt in diesem Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die Atmosphäre des Hotels, die Freundlichkeit am Empfang, die Sauberkeit in den Zimmern und noch wichtiger im sanitär Bereich ist weltweit führend. Das Hotel liegt in der Nähe des Roten Platz und eignet sich als idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Rundum zufriedenstellend!

Zimmertipp: Luxus Zimmer mit Aussicht auf den Kreml
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Lufti2013!
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

... für den passenden Titel da ich nur positives zu berichten habe.

Das Hotel beziehungsweise das Personal war so unglaublich hilfsbereit das hat mich echt überwältigt! Vom fehlende Gepäck das nicht am Flughafen angekommen ist doch noch rechtzeitig zu bekommen bevor es ins Ballett ging zu anderen administrativen Themen - einfach super!

All das, die Zimmerqualität, das Fantastische Frühstück, das Restaurant und die Bar sowie die Lage... es gibt nichts zu meckern!

Vielen Dank kann ich nur sagen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
Danke, 10susannk!
Bewertet am 2. Juni 2018

Sehr gut gelegenes Luxushotel, das keine Wünsche offen lässt: ausgezeichnetes Frühstück, schöne, geschmackvolle Zimmer, aufmerksamer Service. Täglich sind mehrsprachige Pressemeldungen verfügbar, die Aussicht auf den Kreml ist allerdings nur sehr eingeschränkt. Dafür ist der Rote Platz schnell fußläufig erreichbar. Die Lage ist wirklich sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Ralf D!
Bewertet am 26. April 2018 über Mobile-Apps

Nach erfolgter Renovierung ist das Hotel wieder zu empfehlen. Die Zimmer sind komfortabel, das Frühstück ist eins der besten in der Stadt, der Fitnessbereich ist exzellent. Das Personal ist grundsätzlich höflich und hilfsbereit, nur im Empfangsbereich gibt es noch Verbesserungspotential. Kleine Unannehmlichkeiten wurden vom Hotelmanagement ganz geschickt mit Komplimenten (Obstschale/Champagner korrigiert). Ein professionell geführtes und komfortables Hotel, sehr zentral gelegen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich