Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 253
$ 199
Expedia.com
  • Pool
Courtyard by Marriott Moscow Paveletskaya(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 157
$ 104
Courtyard
  • Zimmerservice
$ 103
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 133 pro Nacht.

Novotel Moscow City(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
$ 225
$ 173
Agoda.com
  • Pool
Vega Hotel & Convention Center(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 48
$ 248
$ 213
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 275 pro Nacht.

Bewertungen (1’182)
1’182 Ergebnisse
2 - 7 von 1’182 Bewertungen
Bewertet 19. März 2018

Wohlfühlen von Anfang an ist hier die Devise und wird auch so gelebt und zum höchst angenehmen Erlebnis. Das Café Kranzler ist ein MUSS! Das/die Zimmer von erstklassiger Ausstattung, es fehl an nichts. Die Zimmeraussicht, wenn man Glück hat grandios. Wir hatten es.

Zimmertipp: Blich nach vorne....
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reinhard W!
Bewertet 29. Januar 2018

Das Hotel ist sehr gut gegenüber vom Roten Platz und Kreml gelegen. Service und Frühstück ist sehr gut, Zimmer sehr groß. Sehr gute Betten. Badezimmer müssten renoviert werden, Badewannen / keine Duschen und alte Heizkörper. Schuhservice nachts ist top, kommt aber nicht immer. Insgesamt ist das Hotel Kempinski Baltschug in jedem Fall zu empfehlen - daher komme ich auch immer wieder hierher. Überwiegend Geschäftsreisende.

Zimmertipp: Zimmer möglichst nicht am Fahrstuhl buchen, seitliche Zimmer sind ruhiger als zur Strasse am Fluss.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, yes_ko!
Bewertet 10. Januar 2018

Wir haben uns nun schon zum dritten Mal sehr wohlgefühlt im Kempinski Hotel Baltschug in Moskau. Das Zimmer war diesmal noch etwas größer und schöner als bei den letzten Aufenthalten und mit großartigem Blick auf das Silvesterfeuerwerk.

Zimmertipp: Großartig sind die Suiten mit Blick auf den Kreml.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus B!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Natürlich ist die Lage ausgezeichnet, das Personal freundlich und kompetent und das Frühstück einwandfrei. Aber ich habe ein Zimmer ohne Fenster erwischt, oder besser : riesenfenster über die gesamte Zimmerbreite, mit Blick auf den Konferenzsaal. Da dieser voll besetzt war, konnten ungefähr die Hälfte der Teilnehmer zuschauen wie ich das Zimmer bezogen habe. Vorhang zu für den Rest des Aufenthaltes, klar. Aber dann brauche ich gar kein Fenster...

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans R!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bin so alle 6-8 Wochen in Moskau und logiere zumeist im Kempinski. War ursprünglich zufrieden, muss aber feststellen, dass sehr viele Zimmer sehr laut sind.
Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer unmittelbar bei den Liften: der ganze Raum vibrierte und der Lärm war nur mit extremer Müdigkeit überwindbar.
Ich habe das beim Auschecken entsprechend bemängelt.
Jetzt checke ich wieder ein - und bekomme GENAU DAS GLEICHE ZIMMER wieder. Wechsel ist nicht möglich, weil völlig ausgebucht.
Das war sicher mein letzter Aufenthalt hier: wenn das die Vorstellung von Service von KEMPINSKI ist, dann wird es Zeit zu wechseln.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, peterhagen2016!