Bewertungen (3’681)
2’550
2’550
5 - 10 von 3’681 Bewertungen
Bewertet 12. November 2017

Eine faszinierende Architektur des Speisesaals, mit klassischer Musik, traumhaften Ambiente und hervorragendem Speiseangeboten. Das Personal war hervorragend! Die Zimmer wurden exzellent mehrmals täglich gesäubert und sehr stimmig eingerichtet.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 325matthiasf!
Bewertet 1. November 2017

Ein hervorragendes Hotel , mitten im Stadtzentrum 5 Gehminuten bis zum roten Platz, was will man mehr. Sauberes absolut zufriedenstellendes Hotel, saubere Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal, Frühstücksbufett ...alles was man begehrt. Hotel ist absolut zu empfehelen

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mailand1818!
Bewertet 12. Oktober 2017

Es ist wohl eines der besten Hotels in Moskau! Und es liegt sehr zentral neben Kaufhaus GUM, rotem Platz und Kreml. Fast alle wichtigen und bekannten Persönlich leiten waren schon zu Gast in diesem Hotel mit 110jaehriger Geschichte. Das Hotel erfüllt alle Ansprüche.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, gerdhachtel!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte im Metropol. Die Lage mitten im Zentrum von Moskau ist Klasse.
Die Einrichtung ist sehr gediegen. Das Frühstück ist mit etwa 35 Euro am oberen Limit, aber wirklich sehr gut.
Preis Leistung passt

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franz Josef K!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Man taucht in die Atmosphäre vergangener Zeiten... hier hatte sich wahrscheinlich Lenin Anfang des 20 Jahrhunderts versteckt. Ich glaube das ist auch der erste Fahrstuhl, der in Moskau gefahren ist. Tolles Hotel mitten im Zentrum. Alles ist zu Fuß zu erreichen, zentraler geht nicht. Personal ist sehr freundlich, vor allem die blonde Concierge Dame, Tatiana, hat verzaubert!

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, eled83!